Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MD 96080 aka MDPNA 470T aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seibax

Newbie
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

nach langer Suche im Board finde ich leider nicht das passende... ich habe ein MD 96080 MDPNA 470T und würde gerne die aktuellste GoPal5 PE mit aktuellen Deutschland Kartenmaterial installieren. ATM läuft das Gerät auf R13.
Wie genau ist die Vorgehensweise?
Wenn ich das alles richtig gelesen habe muss ich erst auf R23 aktualisieren und anschliessend die GoPal 5 installieren?
Hat jemand einen DL-Link für die GoPal 5? Die Version von Bo liess sich bei mir nicht entpacken mangels Kennwort.

Vielen Dank im voraus,

gruß Seiba
 
AW: MD 96080 aka MDPNA 470T aktualisieren

Du hast Post :)
 
AW: MD 96080 aka MDPNA 470T aktualisieren

vielen dank..
 
AW: MD 96080 aka MDPNA 470T aktualisieren

Habe das Medion 470T und brauche die R23 flash datei. Go pal 5 habe ich schon aber ohne diese datei scheint das ganze nicht zu laufen :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri

wäre auch nett wenn ir einer eine genaue Anweisung geben könnte wies geht :JC_hmmm:

Erklärts mir einfach so als wenn ich 3 Jahre alt bin :dance3:
 
AW: MD 96080 aka MDPNA 470T aktualisieren

Hola sabine28,

hier findest Du dein Link ist nicht mehr aktiv. ! ...How to ist enthalten ! Das schaffst du schon :) !


Gruss
antik555
 
AW: MD 96080 aka MDPNA 470T aktualisieren

:emoticon-0141-whew:
es hat fast geklappt........dafür danke, ABER , jetzt brauche ich noch das WINCEIMG.CKS ABER.... dat find ich nich :emoticon-0124-worri

bitte nochmal weiterhelfen tausend dank
 
AW: MD 96080 aka MDPNA 470T aktualisieren

Hola sabine28,

dann ist dir beim Download od. beim entpacken ein Fehler unterlaufen ! Ich habe es gerade überprüft, alle benötigten Dateien sind vorhanden :) ! ...versuchs nochmal !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben