Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Medion MD 96050/MDPNA465T(R09+1003)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojoo

Newbie
Kann ich auf das Gerät Gopal 5 oder 5.5 drauf installieren?
Kann man auch neuen Flash auf das Gerät installieren ?
Bitte um Antwort.Danke.

AW: Medion MD 96050/MDPNA465T(R09+1003)

ja kann man, ich habe auf mein PNA 465 die 5.5 Version

@jojoo
Hallo,auf dem 465 läuft Gopal 5 nur nach einem Romupdate.Da es vom 465 zwei Versionen gibt( Geräte ohne Kontaktleiste und Geräte mit Kontaktleiste)musst Du erst feststellen welche Version Dein Navi ist.Für Gopal 5 brauchst Du je nach Gerät (mit/ohne Kontaktleiste Unterseite) das FlashRom R22 oder R15.Nach erfolgten Rom-update kannst Du Gopal5.5 installieren.
Lies mal in den FAQ von Wiscal,da werden Deine Fragen beantwortet.
https://www.digital-eliteboard.com/...nd-anwendertipps-erkl-rungen-und-mehr-121165/
Peter

Zuletzt bearbeitet:

Hallo jojoo,

am POI-Warner kannst du nichts einstellen, du kannst ihn nur wieder deaktivieren!

Wird dir denn beim Start die Info angezeigt "Möchten sie den POI-Warner aktivieren?", wenn ja dann ist er installiert.

Finden kannst du den Poi-Warner unter Einstellungen/Weitere Einstellungen/Sonderfunktionen/POI_Warner.

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

Zuletzt bearbeitet:

och ja Danke.Habe noch mal Gopal neu gestartet und dann kamm die Meldung und habe auch den jetzt unter einstellungen gefunden.Vorher war er nicht da.
Es läuft alles.Danke :good::emoticon-0116-evilg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…