ja so ist das und jetzt habe ich den adobe auch neu installiert und es funktioniert das memtest progi. hat wunder bewerkt aber bevor ich irgend welsche vorheilige sachen hier schreibe teste noch bisschen ich meld mich noch danke estmal an alle
Jo klar wenn es nur bei Adobe spinnt ,liegst auch nur am Programm ,entweder wurde dll Datei von anderem Programm überschrieben oder ähnliches ,immer erst mal neu Installieren dann Testen wenns dann immer noch nicht geht ,wieder bescheid geben.
Wenn MemTest die ganze Nacht über gelaufen ist hast du morgens bestimmt geguckt und wenn da alles i.O. war kannste MemTest stoppen glaub ich und mal booten.
Ich hab imo nicht alles gelesen aber mit welchem BS haben wir es zu tun wenn du es schreiben würdest.
ja so ist das und jetzt habe ich den adobe auch neu installiert und es funktioniert das memtest progi. hat wunder bewerkt aber bevor ich irgend welsche vorheilige sachen hier schreibe teste noch bisschen ich meld mich noch danke estmal an alle
das " progi " hat mit deinem " wunder " nichts zu tun !
wenn dein " adobe " schuld war , wird der fehler dich bald wieder einholen.
installiere mal die alternative und du wirst staunen....
ja hab verstanden aber eben habe ich media player angeschaltet und gleich ist alles wieder stehen geblieben allso langsamm habe ich das gefühl das da nichts wird