Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Medion Gopal5.0 MD97920

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.984
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.862
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
habe so ein geiles warschanlich Aldi navi bekommen , drine sind nur karten von DE. CH. A , würde gerne komplete Europa drauf paken , müsen auch nicht die neusten sein

kann man da was anderes drauf paken , zb Navigon oder so ??
wenn nicht , wo bekomme ich die letzten mappen die auf das ding passen ?
 
Hallo! Das Navi müßte ein E3240 sein.Hier hat JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen Medion Navis gleich.
Support GoPal 6.x - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben.
Tools/Anleitungen - FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Da dein Navi laut Liste nur 64MB Arbeitsspeicher hat solltest Du lieber einige Zusatzapplikationen weglassen.
Und hier gibt es auch noch einiges darüber zu lesen:
(Höhenprofil).
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
buaa , da bin ich 1 woche am lesen und wenigstens 2 wochen am downloaden , gibts kein einfaches 1 x rar runterladen , entpaken , und auf das navi oder sd karte kopieren ??

ich bin nicht beqem , aber habe keine zugenge zu den hoster , und einzeln dowloaden und zwischen den downloads 1 oder mehrere stunden warten , bringt mich nicht weiter
 
man o man , dein rar habe ich ohne problemme geladen , aber die mappen lasen sich mit jdonloader nicht saugen , tausende seiten mit werbung , ich soll irgend welche browser erweiterungen instalieren die sich nicht instalieren lassen weil da irgend ein error ist

kann ich irgend eine mappe nehmen oder ist das wie bei medion , die müsen alle aus dem selben qartal sein ??
 
Hallo!
Ich selbst habe auch schon verschiedene Quartale gemischt aber nur von Medion Gopal6.
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Sorry, aber ohne Einlesen wird das nix. Einwenig lesen muss man schon, mit einfach mal so schnell ein paar Maps kopieren wird das nix.
Das soll ja keine Ho-Ruck-Aktion werden, dass du vielleicht am Ende noch ein Schrott-Navi hast. Daher wirst du wohl oder übel nicht darum herum kommen, doch etwas zu lesen.
Jedenfalls empfehle ich dir Adblock Plus, damit du nicht tausende Werbeseiten bekommst.
 
Zurück
Oben