Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Camping Pois Becker Active.5 LMU

fakhur

Newbie
Registriert
30. Juli 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu im Forum, habe mich bereits einigermaßen eingelesen und auch schon die Blitzerwarner auf meinem Active.5 LMU zum laufen bekommen! Vielen Dank soweit dafür!
Ich habe nun noch eine Sache zu erledigen dann bin ich Wunschlos glücklich, ich bräuchte Pois für Campingplätze, vorallem DE, Österreich und die Skandinavischen Länder, gerne auch ganz Europa, könnte mir da jemand weiterhelfen?
Hier im Forum habe ich über die Sufu nichts dazu gefunden. Archiescamping ist, wenn ich das richitg gesehen habe nicht für mein Navi erhältlich, falls doch, hat jmd. eine Anleitung oder andere Tips... Poi-Base gibt es kostenfrei glaube ich nur für D-A-CH. Ich bin was diese Technischen SW- Sachen angeht eher unbegabt :D

Beste Grüße
 
AW: Camping Pois Becker Active.5 LMU

So, ich nochmal :D

Ich habe es hinbekommen, direkt von Archie alle Europa Campingplätze runtergeladen, nach .kml Dateien geguckt und siehe da im Ordner iGo sind .kml Dateien drin. So und dann sehe ich im Content Manager den Punkt Extras, klicke drauf und siehe da, .kml Pois auf das Gerät übertragen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht aber jetzt bin ich glücklich!

Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben