Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion GoPal Navigator AE 1.5 (Version 1.5-3284 Q405)

m4d33

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sehr geehrte Eliteboard member :)!

Ich habe das oben genannte Navi und würde es liieeebbbend gerne updaten! Ich habe mich hier bereits etwas eingelesen, jedoch finde ich kein Thread für mein leider doch so altes Gerät...

Habe ich irgendwie die möglichkeit irgendein update zu fahren?

Vielen dank im Voraus bereits für irgendwelche Tipps.

:)

Beste Grüße
m4d33
 
Hallo m4d33 und willkommen im Board !

Du hast leider nicht dein Navi genannt sondern nur die installiert Software (Gopal AE 1.5)
um dir eine Antwort geben zu können musst du die genaue Bezeichnung deines Navis nennen !

Mfg UFO1
 
Hallo,

das was du hier an Daten angibst, ist die GoPal Version und Build Nummer, aber nicht das Navi ansich. Kann mir aber gut vorstellen, dass es eventuell ein PNA500T sein könnte. Steht diese Bezeichnung irgendwo bei dir am Gerät? Sollte dies der Fall sein, geht bei dir max. ein Update auf GoPal 3.
 
Vielen Dank für die rasche Antworten/Hilfestellungen.

Es handelt sich um das Model-No: MDPNA 500T. Klingt wie von dir beschrieben wiscal ^^

Falls es noch wichtig ist.. Auf der Rückseite vom Navi ist das OS beschrieben: WIN CE .NET 4.2 Core
 
Vielen Dank :)! Ich werde mich einlesen und berichten ob es geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke! Habe Es geschafft das Gerät zu Flashen und die neue Software aufzuspielen! Merci!
Wie installiere ich bitte das Kartenmaterial? (*psf Dateien) => Hat sich erledigt einfach auf deine SD karte und dann in den Ordner "MapRegions" rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben