Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Medion GoPal E3230 Software

cakiroglu1971

Newbie
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
guten Abend an alle habe ein Problem und brauche Dringend Hilfe.
Habe Medion GoPal E3230 drauf Installierte GoPal 6.1 PE und lief super danach habe ich alles gelöscht und IGO 8.3.5.192519 installiert läuft gut aber wollte wieder GoPal 6.1 PE drauf installieren geht nicht.
Kann jemand mir da weiter helfen?
Wäre super.
Mit besten Dank im voraus.

mfg cakiroglu1971
 
AW: Medion GoPal E3230 Software

Hallo JJ Navi ich habe es auf ein Formatierte SD Card IGO Installiert und Navi neu gestartet.Dann lief es ohne Problem.
Und wie du sagst habe ich über das CleanUp Menü Remove All und Format Flash gemacht danach GoPal 6.1 PE SD Ready versucht zu Installieren aber es geht nicht.
Kann jetzt nicht mehrGoPal 6.1 PE Drauf Installieren.Kriege alte Version nicht mehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal E3230 Software

Danke für denn Vorschlag habe das wie du gesagt hast gemacht und es lief einwandfrei,aber seit paar Tagen verlangt Passwort wenn ich Navi einschalte,obwohl ich keins eingegeben habe.
Kannst du mir da weiter helfen?
 
Hallo alle zusammen
habe das gleiche Problem, es geht um die Passwortabfrage. Lese mich schon seit einer Woche in allen möglichen Foren durch.
Bin im besitzt eines Medion Navigation E3230, nach einem Update "Angebot von Alibabaz" auf GoPal PE 6.1-94809 lief der navi zwei Tage stabil, jetzt kommt die ganze Zeit die Passwortabfrage.
Mein vorhaben, ich möchte nach der Sicherheitsfunktion - GoPal Wiki diePasswortabfrage abschalten, und bin auf der Suche nach der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
leider kann ich die "exe" nirgendwo finden, nichteinmal über Google. Könntet ihr mir hier weiter helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Maugly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach Pieter,

das Problem war das ich Navigation gar nicht Starten könnte um überhaupt ins Menü rein zukommen, da es schon beim Einschalten die Passwort abfrage kam. Jetzt nach langem Suchen im Netz bin ich endlich fündig geworden, danach war es ein Klacks. Jetzt ist das Navi Freigeschaltet und funktioniert. Habe gerade eben versucht diesen Button für den CE-Explorer zu finden, leider ohne Erfolg.
Leider musste ich noch etwas feststellen, dass sobald ich ein „Ziel“ angebe, Stottert bzw Zuckt die Karte bei der Darstellung. Muss ich noch etwas einstellen oder Beachten bei dieser Version, weist du da etwas?

Gruß Maugly
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also, ich habe nach der Anleitung von Sicherheits-Funktion Unerwartete Passwortabfrage abschalten vorgegangen. Beim Punkt (8. Navigation starten. In den Einstellungen das Passwort deaktivieren.) War nicht so ganz richtig, zumindest bei mir. Man Blättert unter Einstellungen bis Option „Security“ und wählt es aus, dann kommt die Meldung „Bitte Passwort eingeben“, da ich kein Passwort vorher hatte, habe ich einfach „GoPal“ als Passwort benutzt. Das ganze müsste man nochmal bestätigen. Im nächsten Security Menü auf Authentifizierung und alles Deaktivieren. Danach alles beenden und einen Hard-Reset durchführen. Nach dem der Navi gestartet war, kam keine Passwortabfrage mehr:smiley:
 
Zurück
Oben