Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Medion Gopal AE7.5-98560

Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
65.097
Punkte
393
Hallo!
Nach einigen Anfragen habe ich hier die SW Medion Gopal AE7.5-98560 von meiner SD-Karte geladen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Software ist dem Skin von @UFO1

Vielen Dank an alle bekannten und unbekannten Spender!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Fur der 7.5 gopal :

XML date must>major="6" in eine >major="7" Andern (when der medion eine gopal 7 ist)

Erst dan funst de sd karte update gut!
Grusse
.......................................................................................
ps.
downl = Gopal 6
(Order 1. xml >sub="94809" ,,, ist keine version 7.5 ?)
................................................................................................
Salatin der v7.5 ist in der : flash/INSTALL order. when du mit assi der update machts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Angebot aus Post#1 erneuert!

In der Infoleiste des Navis steht Gopal7.5-98560-by UFO1
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin gerade dabei auf meinem 5470 die Ordner zu installieren und da gibt es erhebliche Probleme. Beim Installieren kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung:
No matches\My Flash Disk\navigation\SystemCommon".dll
Windows Error Code: 6.
ZUr Sicherheit habe ich meine SD-Karte formatiert, aber gleicher Fehler.
Ich habe ja schon eine große Anzahl von Medion Navis bespielt aber so einen Fehler habe ich noch nie erhalten.

Übrigens ist dies der gleiche Fehler, wenn man bei einem China Navi 7 Zoll, Gopal über Menü aufruft.

Wo liegt das Problem ??
 
Habe ich vergessen - Hauptfehler ist der "Error Bootloader".
Habe jetzt mal den Ordner 0 und 1 von meiner Vorgänger Versio ME7.5A-97705 genommen und da läuft alles durch. Nur ist da kein UFO-Skin.

Ich habe die angebotene Version runtergeladen und installiert. .

So jetzt habe ich mal die Dach installiert und die geht ohne Probleme. Den Ordner 39 habe ich auch drauf, aber kein SKIN.

Bitte mal den Ordner 0 ansehen, da fehlt was ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Das 5470 hat doch eine höhere Auflösung und es gab dafür auch ein Firmwareupdate.Ist das alles berücksichtigt worden.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo,
mein 5470 läuft schon lange mit R22. Nimm ein 5470, spiele diese Software drauf und Du wirst sehen - es läuft nicht.

Ich kann gerne mein 5470 zum Testen zur Verfügung stellen. Bitte kurze PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich versuche gerade die Software auf mein E5270 zu spielen, bekomme aber den selber Fehler nach der Installation:

No matches\My Flash Disk\navigation\SystemCommon".dll
Windows Error Code: 6.

Habt ihr da eine Lösung gefunden bzw. woran es liegen kann? Danke für eure Hilfe.

LG
 
@selo99
hier oben im Post Nr. 2 gibt es bereits einen Hinweis darauf wie das Problem zu lösen sein kann. Windows error 6 ist ja ein Hinweis darauf, dass ein Treiber eine alleinige Zuweisung für eine resource haben will, also muss der Interessenkonflikt beseitigt werden. Die hochgeladene Software habe ich selbst nicht installiert. Es gibt ja die Standard Software, die man ebenfalls installieren kann. Siehe auch hier Softwareangebot GoPal 7.x - Gopal ME-AE 7.5 98560 800x480 480X272 "Storage Card" Sprache Deutsch

Leider gibst Du weder einen Hinweis auf Dein Gerät noch auf Dein Vorgehen bei der Installation. So kann man natürlich gar nicht weiterhelfen, weil niemand weiß, was Du eigentlich machst.
 
Habe ein Medion P5460 mit ( XML date must>major="6" in eine >major="7" Andern (when der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine gopal 7 ist)

Hab es ja schon geändert ! Funktioniert Trotzdem nicht.
 
@selo99

Erst einmal gebe ich Wasserbueffel Recht, das 6.x läuft sehr stabil und grundsätzlich hat so ein 7.5 überhaupt keine Vorzüge gegenüber diesem älteren Programm. Deswegen würde ich schon mal gar nicht zu einem GoPal 7.x wechseln.

Ansonsten ist so eine Ferndiagnose schwer. Du könntest versuchen, den Fehler so einzugrenzen, dass du möglichst wenig installierst. Als erster Schritt würde es dazu genügen, wenn du die Ordner 0 und 1 installierst, wozu du natürlich die beiden Dateien im Root auch benötigst. Kannst Du auch in meiner Anleitung hier nachlesen Support GoPal 6.x - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen in Post 2

Dann könnte man sehen, ob schon bei der minimalen Installation der Fehler auftritt.

Willst du dir die ganze Mühe ersparen, installiere Gopal 6.x. Alibabaz hat hier eine komplette Sache Softwareangebot GoPal 6.x - Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q2/2017 Edition [Update XII.I_12.1]
 
Zurück
Oben