@roderich
Dein P4410 sollte das richtige FlashRom R23 haben, siehe hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Danach lies Dir bitte dies noch einmal durch
HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Dann gibt es keine Schwierigkeiten.
Übrigens mache dir doch gleich die PE 93569 drauf, dass ist der zweite download, also etwas tiefer scrollen beim Angebot von antik555.
Hallo be.ge
das sehe ich ähnlich wie Du, habe allerdings das Gefühl, das da schon etwas für ihn nicht mehr unumkehrbares falsch gelaufen ist. Wie rudi09 meine auch ich gesehen zu haben, dass MFD verschwunden ist. Und ich weiß nicht, ob ich es mit den vielen anderen Shots von anderen Fragern vertausche, dass auch mit WinCE schon etwas nicht mehr stimmt. Da kann ich mich aber auch täuschen. Um Klarheit in den Status quo zu bringen, müßte man noch einmal die shots ansehen und feststellen, was Sache ist. Das dauert wohl 2 Stunden. Leider habe ich in den nächsten Tagen nicht so viel Zeit übrig. Da Du ohnehin mit ihm PN's wechselst, wäre es doch klasse, wenn Du die Sache federführend aufnimmst. Ich denke auch, einer muss die Sache weiter machen, viele Köche und viele Ratschläge helfen nicht mehr weiter.
Wie groß war übrigens Dein Full Backup? Sein E 4430 ist ein anständiges Gerät, allerdings wissen wir nicht, mit wieviel Speicher, gibt es zwischen 512-2000MB.
Sei doch so gut und verfolge die Sache Step bei Step zusammen mit ihm weiter. Wenn du den anderen Thread mit Gord gesehen hast, der hat es dann doch auch geschafft.
Ich würde das jedenfalls klasse von Dir finden.
Frohe Neues Jahr für Dich