Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Medion GoPal 5.5

AW: Medion GoPal 5.5

Danke für den Tip, aber der ist auch geleert: habe zwischenzeitlich meinen Rechner aufgeräumt, (leider nicht nur) Schrott entsorgt, defragmentiert und gesichert - ohne die Archive!
 
AW: Medion GoPal 5.5

Die Pakete unterscheiden sich nicht im Umfang der Länder, für die neueren Geräte ist wohl mehr Information drin, deshalb ist das Paket größer.
Die Länder stehen im ersten Spoiler und sind für Beide gleich. Für GoPal 5.5 braucht man das Paket für M4-M8 & F4-F6 2,93GB.

Gruß
neuling48
 
AW: Medion GoPal 5.5

Ich möchte nicht nochmal im 3-Stunden-Takt 15 x 200MB runterladen, sondern vorzugsweise nur die Archive, die die besagten Länder beinhalten. Darüber gibt's leider keine Info.
 
Maps 14.2 für Medion GoPal 5.5

Auch von mir herzlichen Dank an neuling48 für den Tip und meister95 für die Karten. Wer bei GoPal 5.5 bleiben will und den DL von 3 GB scheut: Mit dem Segen von meister95 gibt's die *.psf für DACH/Benelux und die Mainroutes Europa+Türkei zum DL.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Mainroutes werden natürlich nicht für die Länder benötigt, die als Einzelkarte vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 5.5

Habe jetzt die Map von Falk geladen und habe zwei Dateien: POIConfig und POIData, sowie Catalog_xml
Kann mir einer sagen wo die rein küssen um die Karten zu aktualisieren bei meinem E3240 GoPAl von Medion
 
AW: Medion GoPal 5.5

Hallo!
Du hast doch schon in einem anderen Bereich angefragt.Ein bischen Geduld mußt Du schon mitbringen und ganz viel lesen!!!.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Medion GoPal 5.5

Also das sind nicht die Karten! Wo hast Du die Dateien her??? Der von mir gelinkte DL enthält nur *.psf, und mit denen mußt Du einfach die vorhandenen in Deinem "Schätzchen" überbügeln - das war's.
 
AW: Medion GoPal 5.5

Vielen Dank für die Karten. Jetzt die Frage, gehen die neuen Karten von Falk immer noch für Medion 5.5 oder hat sich das auch erledigt?
Wenn ja gibt es noch neuere?
MfG
 
AW: Medion GoPal 5.5

Danke sagen bitte mit dem Button links unter dem betreffenden Beitrag! neuling48 gab vor einem halben Jahr den Tip und meister95 stellte die Falk-Karten zur Verfügung. Am besten per PN dort mal nachfragen - ich bin aus dem Medion-Geschäft raus: Auf meinen beiden S38x7 wird GoPal nicht mehr benutzt, sondern GCC. Und im Auto navigiere ich nur noch auf dem Androiden, aktuell mit maps.me.
 
Zurück
Oben