Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 465T Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal 465T Software

muss der CommandTDS schon drine sein auf meiner SD karte ? oder soll ich ein ordner mit dem namen erstellen? Hab den ordner 1 erstmal einfach auf die SD kopiert , nichts passiert dann noch mal in MapReg... ordner auch nichts passiert (jedes mal Softreset gemacht ) was nun, werde nich ganz schlau aud der beschreibung antik
 
AW: Medion Gopal 465T Software

das hat antik doch geschrieben, die TSD kommen in den Ordner MapRegions. Sie sind allerdings nur nötig, wenn das Navi über eine Sprachsteuerung verfügt...
 
AW: Medion Gopal 465T Software

und was passiert mit Ordner 1 ? Ich glaube das funtzt net mit Gopal 5 hab alles versucht Ordner 1 auf SD, in MapReg, die sachen rauskopiert und auf SD . Aber jeders mal wenn ich das navi dann softresete passiert nichts , es erschenit kein "extra" menu und ich kann die Sprachen nicht intallieren ( mir gehts nicht um Sprachsteuerung nur um Sprachen)
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hola Freeq,

och komm schon, wie du zusätzliche Sprachen installieren kannst, steht da doch ganz genau beschrieben, einfach von oben nach unten abarbeiten ! ---

Sag mir mal bei welchem Punkt du nicht klar kommst, lies mal Zeile für Zeile !

Anleitung zum 'Nach' installieren sämtlicher Sprachen:

-Kopiere Dir den Ordner 1 auf deine SD Karte und füge sie in den entsprechenden Kartenschacht deines Navis ein
-Softreset durchführen
-GoPal starten und in das Menü 'Extras' wechseln
-ganz links oben in die Ecke klicken (es öffnet sich der Explorer deines Navis)
-nun die SD Karte auswählen und den Ordner 1 öffnen
-wähle nun die Datei 'module.exe' aus und starte sie per Doppelklick
-die Installation der Sprachen wird nun ausgeführt
-nach der Installation ein Softreset durchführen
-Nach anschließendem starten von GoPal 5.5 kannst du über das Menü 'Einstellungen1/2 --> Spracheinstellungen --> Sprache, sämtliche Sprachen auswählen ! Es wird sowohl die Menüführung, als auch die entsprechende Sprachausgabe während des Routings unterstützt !

Hinweis:
Sollte die o.g. Anleitung nicht funktionieren, liegt es daran, das GoPal 5.5 bereits ausgeführt wird ! In diesem Fall kann die 'module.exe' über ein Startmenü angesprochen werden ! Ist kein entsprechendes Startmenü vorhanden sollte eine Neuinstallation erfolgen, dafür müssen demzufolge sämtliche Sprachdateien in den Ordner 1 kopiert werden !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 465T Software

alles so gemacht aber nichts passiert das "extra" menü erscheint nicht , das ist alles
 
AW: Medion Gopal 465T Software

ja das ist schon klar aber das klappt nicht, liegt dann wohl doch dran das es kein GoPal 5.5 ist sondern nur 5.0


ganz links oben in die Ecke klicken (es öffnet sich der Explorer deines Navis)
-nun die SD Karte auswählen und den Ordner 1 öffnen
-wähle nun die Datei 'module.exe' aus und starte sie per Doppelklick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 465T Software

Hola Freeq,

och man ey, komm schon, ganz locker bleiben, du schaffst das schon :) !
Schau mal hier auf das Bild ! ---
Und hier nochmal alle versteckten Funktionen von GoPal 5.0 und 5.5, und wo du sie findest, ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Menü Extra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal 465T Software

wenn ich da oben in der linken ecke klicke (bei mir " Weitere Anwendungen " )
erschien ein fenster wo steht "Für die gewählte Sprache ist keine Spracheingabe möglich "
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Ja , auf seite 2 ist nur ALarm Clock und Picture Viewer , hab das gefühl das es bei mir in der liken ecke keine funktion gibt
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hola Freeq,

nimm mal deinen Stick und schieb ihn mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben links in die Ecke, und wenn ich sage gaaaaaaaaanz oben links, dann meine ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben links :) ! So, und nun klick da mal ein bißchen herum, der Explorer muss sich öffnen !
Und hier geht mir keiner schlafen bevor wir das nicht geklärt haben :) !!!

Gruss
antik555
 
AW: Medion Gopal 465T Software

haha ja das wird wohl sein ^^ hab gad soger das bild kalibriert mit einem dünnen stift aber da geht der Explorer auch nicht auf :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben