Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion Gopal 465T Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audi_gto2000

Newbie
Registriert
17. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Nachdem Ich Mich jetzt registriert habe möchte Ich auch Meine Fragen loswerden.
Habe Mir eine Software DVD von Medion zugelegt.Es ist die GoPal Navigator ME 5.
Habe mal auf den Inhalt der DVD geschaut und verstehe nur Bahnhof!!!
Habe Ihr da diverse Tips wie Ich da am besten vorgehe.
Möchte das Teil halt nicht abschiesen.
Bitte um Info was Ich wo und wie installieren oder kopieren muß
Gruß Karle
 
AW: Medion Gopal 465T Software

für die installation auf gopal 5 muss rom 15,19,oder 22 vorhanden sein(wurde schon drauf hingewiesen von yewel of yankee)
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hallo
Den Link den Du Mir geschickt hast erklärt ja ein ganz anderes Navi als Meins und wo wird das beschrieben.
Erst mal Danke für Info
Gruß Karle
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hallo Leute,
mein Vater gab mir sein GopAl 465T und batt mich ihm die neue karten drauf zu spielen, ich sagte na klaa paps geht in ordnung. Bloß ich finde keine kann mir jemand helfen , das zu mindest die Meldeung mit dem veraltetn Kartenmaterial verschwinden (neue karten wären natürlich super).


LG :emoticon-0111-blush
 
AW: Medion Gopal 465T Software

mach mit deinem navi ein update auf gopal 5 oder 5.5.dann kannst du karten von Q4/2009 nutzen.
vor der installation natürlich die rom-version beachten.
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Kann man das 465T so einfach auf GoPal 5 updaten? Hast du evtl ne kurzbeschriebung, oder ein link dazu? Das wäre echt super!
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hallo
Habe selber keine Ahnung deshalb poste Ich hier schon ein paar Tage aber angeblich sei das kein Problem.
Melde Mich wenn Ich es hinter Mir habe oder was neues weiß
Gruß Karle
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Hola Freeq,

so kannst du vorgehen um dein Navi auf den neuesten Stand zu bringen ! Als erstes kannst du mal ein Backup von deinem Gerät machen ! Was ganz wichtig ist, achte bitte darauf welches FlashRom du genau benötigst, also entweder das FlashRom R15 für Geräte ohne Kontaktleiste, oder das FlashRom R22 für Geräte mit Kontaktleiste, ein howto ist enthalten und sollte dringend befolgt werden !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-GoPal 5.0 Installationsdaten only by fernetbranca
-GoPal 5.0 FullPack by Mogelhieb
-GoPal 5.5 Installationsdaten by wiscal
-GoPal 5.0 - 5.5 neuestes Kartenmaterial

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 465T Software

für Gopal 5 braucht ihr je nach Gerät (mit/ohne Kontaktleiste Unterseite) das FlashRom R22 oder R15.
nach nem SR seht ihr eure Version kurz im Display am Ende der weißen Nummer .....R....

edit: antik, ich werde alt...
 
AW: Medion Gopal 465T Software

Alles klar Karle find ich super! :emoticon-0105-wink:
Hab meins grad auf R15 geflasht, hab das wo gelesen das man das vor GoPal 5 machen soll... hab immer zu wenig zeit da mir voll denn überblick zuverschaffen :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Gopal 465T Software

Danke an antik555 und fernetbranca, bin grad am Gopal 5 laden aber das dauert wegen rapidshare werde morgen mal kurz berichten wie es gelaufen ist !
 
AW: Medion Gopal 465T Software

aha bin grad fertig mir Gopal 5 knapp 700 MB , wie gross ist die 5,5 ?

aber ich glaube die 5er reicht meinem paps vollkommen, was ist da anders zu 5er?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben