AW: Medion E4430 - Kartenupdates möglich?
So Ihr Lieben, da wir hier ja nur Virtuell unterwegs sind, gibt es auch nur ein virtuelles Kuesschen fuer euch alle:emoticon-0115-inlov. Vielen vielen Dank fuer eure Hilfe und Unterstuetzung. Ich hatte es gestern bereits in einem anderen Beitrag erlebt, wie zuvorkommend und Hilfsbereit hier alle sind. Super Atmosphaere, da fuehlt man sich gleich Zuhause.
Nun zum Ergebnis. Ich habe wie empfohlen auf GoPal 6.1 gesetzt. In dem Packet 8das Verlinkte) ist ja wirklich alles drin, der Hammer. Installation hat dank der tolllen FAQ auch prima geklappt und somit laeuft alles wie es soll.
Eines habe ich aber dann doch noch. Da ich nur eine 2GB Karte Nutze und ggf. auch noch Italien und Frankreich mit aufnehmen mochte habe ich ueberlegt einen Teil der Karten auf den Internen Speicher zu schieben. Ich wollte das Geraet auch sogleich mal mit dem Rechner verbinden um zu schauen wie gross der Speicher ist OS ist Win10 64bit aber leider hat das nicht wirklich geklappt. Es wurden zwar Treiber installiert und auch ein spezielles Programm geoeffnet, in Win 10 gibt es ja kein Activ Sync mehr sonder was implementiertes aber leider bleib das Programm unter MS haengen. Auch auf dem Navi erschien anfaenglich eine Tastatur und es oeffnete isch immer wieder ein Windows Fenster aber leider nicht mehr. Kennt sich damit jemand aus?
Zu guter letzt noch die Aufloesung der Ram Groesse, es ist ein 64MB Geraet ;-)
Nachtrag: Unter Punkt 4 in der FAQ habe ich hilfe gefunden. Ich habe zuerst nach dem Softreset das Cleanup Menue aufgerufen und dann das Geraet mit dem Rechner verbunden. Ein scheusslicher Ton erfolgt und dann verschwindet das Cleanup Menue aber auf dem Rechner sehe ich das Geraet im Explorer. Leider ohne angaben von Groessen des Speichers :-( Aber egal, dann such ich mir vielleicht mal eine groessere Karte.