Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion e 3210

dickerchen

Newbie
Hallo ,
ich habe ein äteres Navi vom Kollegen bekommen da ich nicht die beste Ahnung von Navis habe
möchte ich mal nachfragen, ob ich es irgendwie aufem neusten Stand bringen kann.
Welche Software!
Anleitung

mfg
dickerchen

AW: Medion e 3210

Danke für deine Antwort Sm1,
wäre schön wenn Helmut sich melden würde!!

mfg
dickerchen

Und da ist er schon....! :Laie_87A:

Also für Fremdsoftware auf einem Medion brauchst du ein Startmenü!
Sowas findest du hier:
Aufpassen musst du, dass du eines nimmst, das für deine Auflösung 320x240 ist.

Eine passende IGO8-Version findest du dann hier
Da werden allerdings noch div. Anpassungen (je nach gewähltem Menü) notwendig sein.

Du allerdings auch beim "normalen" GoPal (v6.1 PE) mit aktuellen Karten bleiben.
Du hast die Wahl! :emoticon-0105-wink:

Hi, dickerchen! in Outdoor paßt dein Thema zwar nicht so ganz, aber egal. Wenn Du keine anderen Anwendungen auf Dein E3210 installieren willst, kannst Du es natürlich auch mit der Medion-SW (bis GoPal 6) "auf neuesten Stand" bringen - siehe
cu - WoWe

p. s.: sorry, Helmut - hatte Deinen Post nicht bis zum Ende gelesen!

Hallo,

diesen Thread habe ich mal in den GoPal 6 Bereich verschoben. Dort passt es besser.
Zum Thema: dein E3210 ist ein Gerät mit 64 MB RAM Arbeitsspeicher. Darauf läuft ganz problemlos GoPal 6.x
Zusätzlich kannst du mittels einem Startmenü, wie schon bereits erwähnt, Fremdsoftware wie zB iGO, installieren.

Daher würde ich dir zuerst mal empfehlen, dass du dir in Ruhe mal den Beitrag von JJ_Navi durchliest, denn dort wird sehr schön beschrieben, von wo du die GoPal 6 laden kannst, was du noch so alles an Zusatzapplikationen installieren kannst und auf was du achtgeben solltest.
https://www.digital-eliteboard.com/...al-versorgen&p=1499550&viewfull=1#post1499550

Zudem empfehle ich dir noch, dass du dir meine FAQ durchliest, denn dort findest du ebenfalls sämtliche Downloadlinks und auch eine gute Step by Step Anleitung, wie du korrekt dein Navi auf das Update vorbereitest. Ist im Prinzip keine Hexerei und du hast im Nu dein altes Navi "runderneuert", inkl. den neuersten Karten.
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, dann einfach wieder hier melden....

Gruß,
wiscal

Zurück
Oben