Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion 96710 mit WM 6.5

Christinemaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Ort
Hessen
Medion 96710 mit WM 6.1 Geschafft !!

So guten Morgen alle zusammen

ich habe jetzt mein Medion PDA 96710 etwas geupdatet

Es läuft jetzt mit

WM 6.1. Navigon 7.4.3 build 793

war jetzt ein wenig Arbeit

wenn mir jetzt einer von euch noch erklärt wie ich das hochladen kann was ihr dafür braucht.kann ich euch das nächste Woche hochziehen!

Viele liebe Grüße
eure Christinemaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen

aufgrund eines schweren Krankheitsfall in meiner Familie komme ich zur Zeit etwas schlecht zum antworten,also bitte ein wenig Geduld wenn es zur Zeit bei mir etwas länger dauert viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Eure Christinemaus
 
AW: Medion 96710 mit WM 6.5

hallo alle zusammen

ich bin nach meinen Trauerfall wieder hier an Board.
konnte in der Zwischenzeit auch mal wieder etwas an meinen Medion PDA basteln.

Mein Ergebnis erstmal

Einen Umbacu auf eine höhere Windowsmobile Version habe ich zwar hinbekommen.

Bekomme aber kein GPS und kann dadurch mit Navigon nicht arbeiten.

Spiele also erstmal zurück auf die alte Version und basteln mal wieter.

Sobald ich es dann Erfolgreich mit Navigon zum laufen habe werde ich es euch dann schreiben und die Datei zum Umbau hochladen.

Ganz viele liebe Grüße an alle
eure Christinemaus:thank_you:
 
AW: Medion 96710 mit WM 6.5

hallo,

ichb bin neu hier und habe von meiner geplanten sache wenig Ahnung.

Ich habe auch ein Medion 96710 mit MW5 und Navigator 5 mit uralten Maps.

Wo bekomme ich das Material, mir dem du dein Gerät gepimpt hast, her??:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

Eine Geprauchsanweisung wäre unbedingt nötig.

Kannst du mir weiterhelfen?

Cioa mica87
 
AW: Medion 96710 mit WM 6.5

@ChristineMaus: lass von dir hoeren - das ist ein seeeehr interessantes Thema !!!!

So viele haben diesen Medion - und dann mit neuem WM6 - waer schon klasse !!!!!

Gruss aus Franken
 
AW: Medion 96710 mit WM 6.5

für ein update vom WM5 nach WM6 kann ich keinen Vorteil für den Medion PDA erkennen.
Alle PDA-geeigneten Navigon-Versionen 6 und 7 laufen bestens auf dem 96700/96710 mit WM5.

Ich bevorzuge nach wie vor aber den MN6, nur damit ist noch eine vernünftige Poi-Einbindung über den Poi-Warner möglich und das ist mir wichtig. Zudem kann ich hier ein eigenes, passendes Routingprofil erstellen (z.B. fürs Womo).

Lasse mich aber gerne belehren !

Gruss
oldman
 
AW: Medion 96710 mit WM 6.5

An geblich soll dies en Gegochtes WIndows mobile 6 für MIO A201 Sein.
Hatte es Schon jemand Getestet? PS :Mei mir geht das Rom ( PNA1500 MD96710 320*240) ROM ist English
Aber ich übernehme keine veratwotung über eure geräte!! Wenn es bei euch nicht starteselberschuld.
Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben