Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion 96700 mit Navigon 7.4.3 Build 793 (PDA)

teufel28

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe o.g. HW und SW und Navigon läuft auch soweit.
Nur mit dem TMC habe ich probleme, das scheint nicht zu gehen. In dem Halter habe ich natürlich die TMC-Antenne eingesteckt und die Konfig nach https://www.digital-eliteboard.com/threads/70652&highlight=MD96700
eingestellt aber leider funktioniert es nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich habe mir auch die Zusatzkarte Frankfurt in den POI-Ordner kopiert und die Datei version.xlm angepasst wie hier beschrieben. Aber wie kann ich den die Frankfurt-Karte laden, bekomme sie nicht angeboten im Menü. Oder kommt diese automatsich wenn ich in Frankfurt bin? Aber wie soll das dann mit clever parking usw. funktionieren?

Eigentlich brauch in nur die deutsche Sprache. Kann ich im Ordner Sounds die anderen Files wie cze-CZE_Bara_def_sound.nfs löschen oder bekomme ich dann in dem Land keine Ansagen mehr?

Grüße
Teufel
 
AW: Medion 96700 mit Navigon 7.4.3 Build 793 (PDA)

Hallo,

müßte ich in dem Routenprofil auch die option "Staumeldungen berücksichtigen" haben?
Die fehlt bei mir habe ich gerade entdeckt, auf der Navigonseite habe ich diese aber gerade in einer Bildschirmhardcopy gesehen.

Grüße
Teufel
 
Zurück
Oben