Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion 465T

AW: Medion 465T

genau habe Gopal gelöscht, beide navis das gleiche auf die SD-Karte. Auf dem P4635 war Gopal 5.5 drauf.
mfg
 
AW: Medion 465T

Das ist mir eigentlich schleierhaft warum es bei einen Navi geht und beim anderen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es könnte noch an der gpstmc.dll ,gpstmc.pil diese nimmt mal von der installierten Gopal-Version
wenn kein TMC geht und kopiert sie in den Ordner NAVIGON ,aber die hast du ja nicht mehr !
In der Ussersettings.xml stehen diese Werte drin ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,
genau diese Werte.
Mfg

Werde mal Gopal6 +Startmenü von Punuckel versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
habe auch ein medion MDPNA 465 T und wollte igo primo drauf, geht das ?
und geht das auch über SD karte oder muss ich was in Gäret ändern?

Mfg

habe auch dieses frei menu slide2 genommen und bei mir funk. irgendwie nicht kommt immer medion menu und sagt bitte karte einlegen. was mache ich falsch?
habe auch my flasch formatiert. was kann ich noch wersuchen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm einfach den "PumuckelSkin"

kannst einige SW staren, alles von der SD.
gruß
ivan
 
Medion-Menü - ohne installiertem GoPal!

Es gibt auch das hier
Link veralten (gelöscht)
aus einem Nachbar-Forum! :dance3:

Ein einfaches Menü (ohne installiertem GoPal!) mit GPS-Tacho, MP3-Player und inkludiertem Navigon MN7.4.3.
Hab´s auf je einem Medion P4410 und P4440 mit geänderter Software (IGO Primo v1.2) zum Laufen gebracht! Menü und Programm in MFD und Karten usw auf SD.

Den Download gibt´s hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...HNE-GoPal-verwendbar!!!&p=1411726#post1411726
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben