Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion 465t mit R15

dropsik

Newbie
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
GoPal 6 Instaliert und im Laufen gekriegt aber karten kann es irgendwie nicht laden jedes mal gibt mir die Meldung

Die Speicherkarte mit den Kartendaten
wurde entfernt.
Es können weiterhin alle......

MapRegions ordner eingelegt und maps Q4 2010 draufgespielt für GoPal 6
liegt das an SDKarten oder wo anders jeden hilfe nehme ich an.
 
AW: Medion 465t mit R15

Hallo dropsik,

formatiere deine SD-Karte und lege den Ordner MapRegions neu an!

Dann kopiere zum testen mal die Deutschlandkarte in den Ordner und versuche es noch einmal.
Wenn die SD-Karte erkannt wird kannst du alle gewünschten Länder in den Ordner MapRegions reinkopieren und zusätzlich die Ordner ExitView und Models.

Wenn das nicht hilft versuche es mal mit einer anderen SD-Karte!
 
AW: Medion 465t mit R15

das habe ich alles versucht ohne erfolg mit 3 verschidenen karten aber immer das gleiche Ergebnis
 
AW: Medion 465t mit R15

Hallo

Keine SDHC verwenden, kann dein Navi nicht lesen.
Nur SD bis max. 4 GB
Panasonic SDFormatter verwenden.
 
AW: Medion 465t mit R15

sd formater von Panasonik von Wiki runtergeladen und Formatiert kein erfolg kommen auf die sdkarte nur MapRegions oder habe ich da was vergessen
 
AW: Medion 465t mit R15

Hallo dropsik,

habe ich doch schon im Post 2 beschrieben!

Sind deine Karten auch wirklich im Ordner MapRegions?
 
AW: Medion 465t mit R15

also ich hab wieder neu instaliert und leuft alles Wunderbar TMC Maps usw. aber sobald ich Startmenü Instaliere [PNA Menü] Carbon Look V1 für 4,3" (480x272) ist wieder alles Futsch hast du eine bessere startmenü oder muss mann im Setings was Ändern und Einpassen
 
AW: Medion 465t mit R15

Halo

medion 465t+ROM22 (ROM23) und dan Gopal 6
------------------------------
coral
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 465t mit R15

mein startmenü hat keinen einfluss auf sd-karte, kartenmaterial oder dem gopal selbst(bis auf die paar einstell möglichkeiten).
 
AW: Medion 465t mit R15

Dieser Fehler bei meinem PNA 465T Rom 15 nervt mich auch immer wieder:emoticon-0121-angry nicht reproduzierbarer Fehler, vielleicht liegt es an den Schleif-Kontakten im PNA oder nach dem Kopieren vom SD-Card Reader und wieder reinstecken in den PNA.

Das ROM 23 ist mit Kontaktleiste
 
AW: Medion 465t mit R15

Hallo


Habe ein ähnliches problem, habe ein 470T und gopal 6 pe. Fast immer wenn ich es ausschalte (kurzer druck ) kommt danach beim einschalten, die SD Karte wurde entfernt. danach startet es neu, und es läuft wieder .bis zum nächsten mal ausschalten. habe auch schon 2 karten verwendet. Was könnte denn das noch sein?
 
AW: Medion 465t mit R15

Hätte noch 2 Ideen:

Entweder 1. : Fehlen die Verkehrsflussdaten? (..._TrafficPattern.psf)

2. Daten direkt in den FlashMemory kopieren und dann starten.
Die 500 MB intern reichen für die Software und die DE Karten.

TIP: Über das WINCE Kopieren (SD zu Flash) ist wesentlich schneller als
über ActiveSync...
 
AW: Medion 465t mit R15

Hallo
Wer kann mir helfen Hab ein Medion MD 96050= PNA 465t es ist ROM 11 drauf, wollte es auf 15 oder 22 besser Flashen, wo kann ich den Flash R22 finden, hab alles durchgewült leider nichts gefunden.
Hab schon mal einen geflash P4410 leider weis ich nicht mehr wie es geht.
Bitte helf[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]t
mir wer kann, danke im Vor raus.
LG
gis_kmi

[/FONT]
 
AW: Medion 465t mit R15

Hi,

die Rom findest du in unserem Downloadbereich hier
Link ist nicht mehr aktiv.

Wichtig ist für dich, welches Rom du nimmst bzw. ob du eine Kontaktleiste hast oder nicht!
PNA465T ohne Kontaktleiste = ROM15 und mit Kontaktleiste = ROM22
 
Zurück
Oben