Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediathek für DM800se Clone

AW: Mediathek für DM800se Clone

Hab es auch gerade installiert,
wollte mal von den Küchencheffs mal ein Video abspielen,
da ist direkt Green Screen gekommen
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

kann jemand mal nen Neuling aufklären was es mit der Mediathek und Webmedia auf sich hat und welche Sender es anbieten ?
Was kann man damit alles anstellen ?

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
sei mir nicht böse, aber wenn du dir nicht einmal die mühe machst die 3 vorherigen seiten der Theards zu lesen.
Werd ich dir bestimmt deine Fragen nicht beantworten

Webmedia ist quasi wie die mediathek,
nur das es auch auf clones läuft.

nur bei mir nicht auf aktuellem nn :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediathek für DM800se Clone

Das stimmt ja so nicht. Die Version von El Blindo läuft ja. Nur die ARD macht mir Probleme.
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

Hi,

ich hab gerade auch mal Webmedia 4 installiert.
Aber auch bei mir zeigt er beim start des downloads sofort 100% an und beim abspielen kommt dann nichts.
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

na dann müssen wir wohl auf das nächste release warten.
hoffentlich kommt mal ein NN fähiges raus
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

ich habe auch festgestellt, das mansche Dinge laufen und bei anderen bekomme ich eine Fehlermeldung.
Aber ansonsten ist das Tool nicht schlecht.
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

es wäre der hammer wenn es fehlerfrei laufen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediathek für DM800se Clone

hab ich auf dm800se clone, also vox mediathek hatte zu mindest keinen greenscreen, aber küchenchefs konnte ich trotzdem nicht kucken
 
Zurück
Oben