Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediathek für DM800se Clone

AW: Mediathek für DM800se Clone

Hi,
NN² habe ich auch, nimm mal ICVS da läuft es bei mir, aber die Macher des Plugin wissen das und werden wohl bald eine veränderte Version rausbringen!!
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

Ich würde eigentlich gerne bei El Blindo's NN² bleiben. Bei Bulwin55 soll's doch angeblich laufen.
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

Link Removed Verfasst von el blindo
Webmedia läuft leider noch nicht mit Newnigma2 ! Einfach abwarten !
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

Da bin ich aber schon gespannt. Werde ich heute Abend mal testen.
Wie soll ich die "defekte" Version deinstallieren?
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

Mit Telnet: opkg remove enigma2-plugin-extensions-webmedia
Schau noch mit FTP auf deine /media/hdd dort den Ordner Webmedia vorsichtshalber löschen !
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

Hi zusammen,

habe die Mediathek mal getestet und ich muss sagen nicht schlecht.
Aber er spielt nicht bei jedem Sender die Filme ab.

Gruss Karsten
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

Hallo Karl Heinz,

das werde ich mal austesten. Aber nicht alle Filme, Trailer, Videos muss man erst downloaden.
Viele lassen sich auch so abspielen.

gruss Karsten
 
AW: Mediathek für DM800se Clone

Die Installation hat geklappt. Allerdings kann ich die Videos teilweise nicht herunterladen. Bei Saving Video kommt immer sofort 100 / 100 Beendet. Anschließend kann ich das Video nicht abspielen.
 
Zurück
Oben