Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Mediastream Update Online 07.05.2025

wie ich schon geschrieben hab. bei mir hat´s vor 2 Wochen noch einwandrei funktioniert mit dem Befehl.
@ ent
dank dir für den feed

hier geht es nicht.
bekomme die mitteilung das libc6 2.4 fehlt
wie oder wo bekomme ich die ?

Hallo @dvdtital, mehr Info wäre hilfreich welche Box und welches Image ist drauf damit dir überhaupt jemand helfen kann.

Mit dem 7.4 geht es nicht erst ab 7.5.1
Mache ein Backup von dein 7.4 und danach 7.5.1 sauber installieren ohne alte Einstellungen erstmal und danach gleich die feed Datei von @ent in den Ordner und dann sollte es sich installieren lassen nicht vergessen immer den Neustart der Box nach Plugin - Installation.

So hatte es bei mit geklappt aber halt auf eine VU- Zero 4k

Ja super @ent, hatte es mit 7.4 neu Flash versucht, da hatte er es nicht installiert.

Habe dann mal ein altes Backup 7.4 zurückgespielt mit MediaStream und dann deine Methode angewendet und passt auch wieder alles Danke.

Nun braucht man.. für die Zukunft irgendwie noch ne Lösung für das 7.6 da habe ich auch alles versucht aber mit keiner Methode von dir Erfolg gehabt,

Ja ich weiß die 7.6 ist noch Alpha war nur neugierig Obs da dann auch geht mit MediaStream.

Danke nochmals................

LG.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn jemand den Ordner in den Plugins unter 7.5.1 komprimiert zur Verfügung stellen könnte, da die neue angebotene Version von Mediastream nicht installiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn jemand den Ordner in den Plugins unter 7.5.1 komprimiert zur Verfügung stellen könnte, da die neue angebotene Version von Mediastream nicht installiert wird.
schau mal post 125, da steht doch drin, wie es installiert wird. Einfach die Datei runterlagen, entpacken und dann über plugins installieren (also zumindest auf der 7.5.1)

Bin nicht auf 7.5.1 sondern auf 7.4. Deswegen Anfrage ob nur jemand netterweise Ordner in komprimierter Form zu Verfügung stellen kann.
Über die neue conf bekommt man zwar eine neue Version unter 7.4 Openatv angeboten, aber diese wird nicht installiert. Danke an den evtl Spender.

schau mal ob´s geht
hab selber eigentlich noch nie was hochgeladen und hier hochzuladen ist die Datei auch noch zu groß

Zurück
Oben