Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Mediastream Update Online 07.05.2025

Serienstream über player vidoza. Kino + Filmpalast nein da player voe.sx nicht mehr läuft. Also zu e2iplayer wechseln.

wieso kann man eigentlich nicht versuchen den voe hier wieder läuffähig zu machen ??

In open atv 6,4 mit mediaportal ist das jedenfalls in einem anderen Board gelungen......

versuch es doch
hier alle dateien:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn der e2iplayer läuft währe es schön wenn jemand den voe.sx wieder zum laufen bringen würde im mediastream. Meine Dame hat da ihre ganzen Watchlists :(

Ich finde es eine Frechheit Dreambox ist Tod. Also könnte doch einer das Plugin porten und gut. Leider kann ich kein pyton etc.

volle Zustimmung...

aber wenn wir das hier öfters posten heisst es nur wir würden jammern.......

Hallo an alle
aus Interesse halber mal kurz gefragt:
Gibt es schon was neues, an einem Update zumindest den voe wieder startklar zu machen, würde enorm ja was bringen...
oder es zumindest anderen fähigen Leuten zu ermöglichen da was zu programmieren wenn es die Herrschaften schon nicht wollen....

in post 101 ist der link doch drin. muss ja mit putty erst mal installieren und dann über pluginst nochmal. also vor ca. 2 Wochen ging´s noch so. Mit dem Uptdate hab ich grad gemacht und voe. läuft aktuell. hier nochmal für putty: wget -O - -q | bash

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.

Habe mein openatv auf 7.5.1 neu geflasht danach funktioniert der alte Befehl nicht mehr.
wget -O - -q | bash

Deshalb die Frage, ob es einen neuen link oder Befehl gibt für das 7.5.1 damit man es über putty oder terminal Neuinstallieren kann ?
LG..

Entpacken und nach etc/opkg kopieren. Image neustarten und Mediastream installieren.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @ent, passt jetzt kein Fehler ,und mein Dank an allen die es wieder lauffähig gemacht haben.

Zurück
Oben