Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

hii leute ich habe eine tbs 6909 mi tvheadend aber bein suchen von 5 west mediaset premium gibt immer fail
zbsp 12585 35000 2/3 dvb s2 8PSK,pls:root+8,strmid:2

jetz ist die frage ist die karte kompatible oder brauchen ich eine xtrea patch
 
mit tbs 6922 die ich aktiv nutze kein Problem ... sollte bei dir auch gehen , was sagt transedit bei dir ?
 
nein das lnb soll nicht spezial sein karte 6908 oder 6903 oder 6925 geht einfach frei oder usb tunner 5925
 
Hi, habe seit heute mit Premium Sport probleme, hat sich da was verändert?
 
ich empfange die sender zwar Mediaset Premium sport HD und Mediaset Premium Sport 2 HD, bekomme kein EPG angezeigt und entschlüsseln lässt sich das auch nicht mit orig. karte
 
ECM-Länge wurde offensichtlich geändert. Wurde im Streamboard schon reportet. Ich hoffe, die Oscam-devs haben die Möglichkeit die ECM-Länge zu fixen. Bin nämlich gerade dabei mir eine Zweitantenne oder noch ein LNB falls meine Schüssel mit 85 cm groß genug ist zum Empfang von 5°W zuzulegen. Weil wegen neuem Dreambox Tuner mit MS-Empfang.
 
klappt das ?

globals.h

#if defined(READER_DRE)
defined(READER_DRECAS) defined(READER_VIACCESS)
from
#define MAX_ECM_SIZE 1024
to
#define MAX_ECM_SIZE 1536

klappt das? wurde als antwort rein geschrieben ?

globals.h

#if defined(READER_DRE)
defined(READER_DRECAS) defined(READER_VIACCESS)
from
#define MAX_ECM_SIZE 1024
to
#define MAX_ECM_SIZE 1536
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das eben getestet mit einem bekannten, oscam mit unserer karte, klappt allerdings über digital terreste (also nicht über 5 grad) daher denke ich das es nicht an der verschlüsselung liegt.
 
Zurück
Oben