Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

Advocat

Hacker
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
338
Reaktionspunkte
138
Punkte
103
Hat jemand Erfahrung bzw. Info ob und wenn ja, wie funktioniert "Mediaset Premium" mit USB-SAT Karte "TBS-5925" und Modul/Cardreader & Karte auf 13°O oder 5°W?
Danke im Voraus.
 
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

hi, hast du das hin bekommen ? wenn ja, wie ?
 
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

ja das geht...
 
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

Ciao, kannst du mir sagen wie ?

habe es versucht mit crazyscan, dann den transponder in dvbdream inmortiert aber nichts, progdvb hat auch nicht geklappt obwphl ich den transponder hinzugefügt habe.

ne kleine anleitung wäre nicht schlecht, oder zumindestens kurze erklärung


noch zu meinen angaben

habe tbs 5925 mit einer Antenne Maximum T85

AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

meine Transponder ini sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

Musst du eine 1 eintragen auf substream ID und suchst die erst Paket und dann trägst eine 2 und kommt die zweite Paket!
 
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

Kann man Mediaset Premium eigentlich auf einer Dreambox zum laufen bringen? Evtl. auf einer 7080hd?
 
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

habe das mal mit substream ID versucht leider findet der nicht,

kann mir mal jemand nen screenshot mache wie die einstallungen sein müssen ?

welche software muss ich benutzen?

habe es jetzt mit dvbdream versucht leider ohne erfolg

so sieht meine TP liste jetzt mal aus, aber nach wie vor nichts

habe mal alle mir bekannten möglichkeiten in den tp liste rein gestellt ohne erfolg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

habe es jetzt grade auch auf 5W ausprobiert mit der folgenden TP liste leider auch ohne erfolg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

was für eine Satellit Antenne hast du (Größe)?
 
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

MAXIMUM Multifocus T85 T 85 Model
76 cm - 90 cm

Habe es bei eiem kumpel auch schon ausprobiert der hat einen tbs 6908 da habe ich es sowohl auf 13 als auch auf 5 w versucht.

bei 5w haben wir auch die richtigen transponnder genommen :-D

- - - - - - - - - -

Kannst du mir da mal deie liste schicken ?

Das ich meine mit deiner ersetze ?

Wenn das signal dann gut genug ist müsste ich ja nen bild bekommen oder auch nicht wen es zu schlecht ist.
 
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

Wenn du die Richtig Einstellung gemacht hast, dann muss die Signal erschein

AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

benci hast du Geschäft???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

Hi, ja habe es geschafft, klappt jetzt auch mit allen Tools die ich probiert habe.

SmartDvb
ProgDvb
DreamDVB

habe Hadu als Plugin installiert und bekomme auch alles hell. jetzt ist nur noch die frage wie bekomme ich das
hin das ich mehere Sender (die verschlüsselt sind) gleichzeitig gucken kann.

Habe mir den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal angeschaut, leider habe ich es damit nicht hin bekommen.
 
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

benci nur hier in Forum bitte, außerdem wenn ich richtig verstanden habe du willst die ganz premium streamen?
 
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

ok! ja, könnte das auch auf 2 PC teilen aber würde schon gerne das komplette packet streamen

AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

ciao habe mir jetzt eine tbs 6925 gekauft, da ich mit der 5925 kein seder mehr auf hotbird gefunden habe sondern nur noch auf 5w, kann es jemand bestätigen das es auf hotbird nicht klappt ?

bekomme weder mit der 6925 noch mit der 5925 signal auf hotbird (auf 5w kein problem)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaset Premium mit "TBS-5925" und Modul/Cardreader+Karte

LNB soll normal sein oder ein spezielle LNB ???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben