Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal V5...

AW: Mediaportal V5...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei ner Clone Box ? Viel Spass :) Wette jetzt geht seine Box gar nicht mehr :emoticon-0136-giggl

desweiteren verstehe ich noch nicht so richtig wie in ein paar Posts auf der ersten Seite geschrieben wird dass Mediaportal nur auf OE2.0 läuft !?
Mediaportal kommt doch aus der VU Ecke ! Und die bleiben doch auf dem Stand von OE1.6 stehen wegen closed pyhton code usw... Ist zwar schön
dass jemand es auf OE2.0 implementiert hat, aber die werden ja sicher nicht Ihre Software von Ihrem eigenem System aussschliessen...
 
AW: Mediaportal V5...

Ach sag bloß. Lies nochmal meine Antwort genau durch. Und google auch mal den Unterschied zwischen Support und entwickelt ! Dann verstehst du vielleicht auch warum MP auf 1.6 immer laufen wird ... Zumindest vorerst. (Möglicherweise finden die vu Jungs ja auch Bald nen Hintertürchen wie die Clone Image Bauer )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaportal V5...

:read:Warum soll deiner Meinung nach opkg update bei Cloneboxen nicht gehen?:read:
:read: Und für was sollen die Entwickler vom Mediaportal ein Hintertürchen finden?:read:
 
AW: Mediaportal V5...

hi habe heute auf 5.0.7 upgedatet nun habe ich 2 fragen.

wo ist der httpdump geblieben?
und wenn ich rtmp dump aktiviert habe mit 20% dann sollte der stream nicht direkt starten oder? ich habe das gefühl es wird nichts gecached.
 
AW: Mediaportal V5...

Hallo
Hab ein Problem mit dem aktuellsten mediaportal auf einer vu+ duo2. Bei mir ist die Tastenbelegung der virtuellen Tastatur in der Suchfunktion verschoben. Die normale qwert Belegung ist komplett um eine Taste nach rechts verschoben. Ist das normal in der neuen Version 5.3.3?? Hab auch schon gegoogelt aber nix finden können. Vti image und Co auf dem neuesten Stand.
gruss
Keule810
 
Zurück
Oben