Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mediaportal GZ funktioniert nicht mehr

Gerade mal verbindungstest gemacht ist alles ok. Ich kann auf das MP zugreifen und auch die Filme auswählen nur startet der Stream nicht es steht nur - 0:00 im Display und der Fortschrittbalken geht bis 366 min und es passiert nichts.
 
Hab zwar nicht alles getestet.
Aber was mir gefällt getestet: es lief.

Was läuft denn nicht.
Kann mir nicht vorstellen, das bei ihm überhaupt nichts läuft.
Wenn ein Stream nicht geht: gibt doch zig Andere.
 
Zu jedem Stream gibt es unterschiedliche Hoster alle mal durch probieren wenn nicht einen Tag später mal probieren.
Viele Hoster lassen nur eine gewisse Anzahl von Usern zu......es ist schließlich auch Primetime an einem Samstag Abend
 
Das könnte sein ich testet später nochmal aber bis jetzt geht gar nichts nicht ein einziger Hoster. Man sieht nichtmal die Filmlänge, es steht überall nur 0:00 da.
 
So Problem behoben, es lag einzig und allein an den Bildeinstellungen. Ich habe vorher 1080i dringehabt und es ging, gestern war auf einmal 1080p angewählt und da startet der Stream nicht mit der Einstellung.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…