Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal für die Giga?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Moin zusammen hab irgendwie keine funktionierende MediaPortal für die Gigablue gefunden jemand eine Idee oder alternative um gute Streams zu schauen Plugin
 
AW: MediaPortal für die Giga?

Danke musste es aber zuerst via Telnet installieren hatte irgendwo in google den befehl gefunden der hat sich den dann von irgendeinem feed gezogen :)
Kenn mich mit der Giga noch nicht so gut aus ist vom Schwager hab selber eine Dream :)


THX nochmal
 
AW: MediaPortal für die Giga?

Hä? versteh ich jetzt nicht....

Jedes Image hat einen sogenannten Feed, wenn du mit der FB nun 2mal auf Grün drückst, kannst du unter den Herunterladbaren Plugins, bei "Extensions" das Mediaportal runterladen. Dies ist dann auch schon Aktiv, musst nur noch das "Fein Tuning" übernehmen....

Da muss nix seperat via Telnet kopiert und von iwo gezogen werden....

ist doch bei der Dream genauso.....

Oder hast du ein altes Image druff, das noch "Jungfräulich" ist, also ohne etwas an Plugins beinhaltet? Dann wirds aber Zeit für ein neues Image.
 
AW: MediaPortal für die Giga?

Da war das OpenMips 4.4 drauf werd das mal mit grüner Taste probieren. War alles von Werk aus drauf welches Image ist denn besser?
 
AW: MediaPortal für die Giga?

Openmips 4.4 ??? Cool, die Box wäre ihrer Zeit vorraus....:D

Image ist Geschmackssache, ich hab wie viele hier Openatv 4.1...

Egal welches du nimmst, du must den Camfeed für Softcams dazu installieren. Aber der normale Feed ist immer dabei.

Megabit
 
Zurück
Oben