Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal DM900

dann lade sie dir doch vom DMM Feed runter,findest du ganz schnell bei Google,wobei ich dir empfehlen würde ein Original Image zu flashen,da viele abhängigkeiten nicht auf dem oozoon feed ist und du alles manuell machen musst
 
Bei OoZoon fehlen sehr viele Abhängikeiten, die musst alle vom DMM Feed einzeln installieren.
Oder du installierst direkt ein DMM Image
 
Hat zwar wieder gemeckert dass was nicht stimmt, aber jetzt läuft wenigstens MP.
so richtig glücklich bin ich damit nicht.Soll ich eine orginales Image raufspielen?Wo liegt denn der Unterschschied zw. ozoon und original?
 
Kannst du mir mal Bitte mit Open ATV die Bootzeit nennen bis ein TV Bild erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24sec bei mir.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Bootzeit soll aber noch weniger werden.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei OpenAtv geht keine OSD Kalibrierung, leider. Deswegen kann ich es nicht nutzen. Beim NewEnigma kann man die Infoleiste verschieben. Dort funzt auch alles. Sehr schnelle Umschaltzeiten, geil.

Gruß Olaf

Ach so, fast vergessen. Mediaportal läuft natürlich auch.
 
Stimmt geht bei atv nicht.
Hab meinen fernseher auf vollpixel gestellt.
Da passt dann das Menü genau ...
 
Vielleicht bekommen sie es mit der beweglichen Infobar bei OpenAtv ja auch mit rein. Das wäre eine Option. Dann passt auch der KravenSkin in die Dreambox. Das wäre ja schon fast perfekt.


Entschuldigung, das passt natürlich nicht hier her.
 
Zurück
Oben