Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal DM900

Meint ihr Kodi wird in Zukunft auch drauf Laufen?
Also MP und Kodi?

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
Hey leute was mache ich falsch das das Mediaportal nicht angezeigt wird auf meiner DM 900 habe es so installiert wie auf der NN2 Seite beschrieben. Habe die Box auch neu gestartet aber leider nicht zu sehen unter erweiterungen
 
habs per console gemacht wie heißen die befele den dafür?

apt-get install python-argparse python-js2py python-requests <- habe das installiert

Weis jeman einen rat? Wie muss man den genau vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dir den Telnet Output der Installation anschaust , wirst du sehen , das die Merlin Cover Collection fehlt
 
Wird wie ich gelesen habe aber schon an einer passenden Version gearbeitet. Nur Geduld alles wird früher oder später laufen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Originalimage!
Hat sich erledigt Mediaportal läuft ! Und Danke erstmal !

Habe jetzt versucht eine Erweiterung zu installieren das geht leider nicht egal was ich anwähle ?
Funktioniert das bei euch ?
 
Hallo Leute bitte Helft mir!
Habe es so gemacht wie hier beschrieben, aber Mediaportal will einfach nicht unter Erweiterungen auftauchen.
Hab das Image :
oozoon-image-deb-dm900-20161120 2016-12-07

und Mediaportal:
Mediaportal 7.7.1 (*.deb) 2016-12-04

ist das richtig so?
 
ja

Mir fehlt scheinbar "python js2py"
Kein Plan woher ich das bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben