Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@rise2k1 das freut mich zu hören ;-)
das problem bei vti sind die abhängigkeiten und einiges mehr was opnenatv meines erachtens besser im griff hat.
vti ist sicherlich nicht das schlechteste (hatte es ja jahrelang) aber was gewisse dinge angeht überzeugt MICH das openatv immer mehr ;-)
allein das dort im MP eine dolby ausgabe vorhanden ist überzeugte mich am ende zu 100%
letztlich muss jeder für sich wissen was er wählt ;-)
desweiteren wirkt das bild für mich auch etwas besser aber das kann auch einbildung sein.
jedenfalls hast du es hinbekommen und so soll es letztlich ja auch sein.
glückwunsch ;-)

Hi chiefobrei,
habe ich doch genommen von Seite 1.
Plugin enigma2-plugin-extensions-mpgz_all (*.ipk) 2017-10-21

Jetzt hat es geklappt.
Keine Ahnung warum.Vielleicht doch die falsche genommen?

Stand doch da im Beitrag 1:

Aktuelles Grauzonen Plugin ist hier zu finden:

Kann man nicht irgendwo in nem File eintragen wo er die Abhängigkeiten holen kann!
So ne art "sources.list" wäre doch für viele ne alternative

@d2z hat irgendwer gesagt das andere treiber genutzt werden?
nein!
das du offenbar ein problem mit mir bzw. meinen beiträgen hast ist aber offensichtlich (warum auch immer)
wenn dir meine meinung zu einem image oder sonstwas nicht gefällt oder es ein problem für dich ist andere meinungen zu respektieren
dann schlage ich vor das du dann meine beiträge ignorierst.
jemanden der sich selbst hilft und anderen, von oben herab zu behandeln weil man anderer meinung ist spricht bände!
als mod sollte man eigentlich neutral sein ;-)

Ich habe kein Problem mit Dir, das kommt falsch rüber.
Aber wenn ich meine, dass etwas falsches geschrieben wurde, dann nehme ich kurz dazu Stellung.
Meinungen sind ja kein Problem, aber zu Falschaussagen darf ich wohl noch etwas sagen.

@specter13 deswegen gab es diese enormen veränderungen!
dhwz hat genau das eingeführt und zukünftig werden die benötigten abhängigkeiten extern automatisch beim update vom mp gezogen ;-)
somit gibt es keine verzögerungen mehr oder solche probleme wie jetzt!
das problem ist einfach das einige image teams immer die abhängigkeiten sehr spät bringen obwohl sie von diesen schon wussten das sie benötigt werden.
(aussage dhwz)
also zukünftig soll es wohl problemloser laufen.

Ich kann es nicht verstehen, wieso man sich von einem überflüssigen Tool so abhängig macht. Die Überheblichkeit sollte doch jedem schon ersichtlich sein, für paar Zeilen Python.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was ich falsch mache. Gerade upgedatet, altes mpgz gelöscht, neue IPK installiert. Alles problemlos gelaufen und funktioniert.

MfG

Zurück
Oben