Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

hi könne mir auch wer helfen beim wieder herstellen des Mediaportals?

ich hab ne Dreamboc clone DM800Hd se
Immage is Newenigma
 
seit doch nicht immer so ungeduldig,einfach immer mal abwarten,kommt öfter vor als ihr denkt ohne das ihr das mitbekommt
 
Hallo.Ich habe gerade dreambox 800 hd se v2 gefläscht mit experimental image weil newnigma 2 ist leider offline.Mediaportal instaliert und update auf neuste version gemacht.Danach mpgz plik per telnet instaliert,gui neu gestartet aber leider ohne erfolg.User erweiterungen(grauzone) im mediaportal nicht zu sehen.Bei newnigma hat das immer geklappt.Warum klappt das jetzt nicht?
 
Ich habe von 1 Seite mgz plik instaliert und es läuft wieder.Danke!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sämtliche Befehle stehen auf Seite 1 in Post 1 und 2,die brauchst du nur kopieren und einfügen,dann Enter drücken ;-)
Ausserdem,nur so lernst du es,eine E2 Box ist nunmal ken Fertig Receiver,da muss man selber Hand anlegen
 
Hi!

will MP auf Merlin4 laufen lassen aber jedes mal beim Start ein GS. Kann ein Master dies sich anschauen...
Übrigens eine Dream 900 UHD aber da steht auch drin.
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1509443026.txt
    103,9 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben