Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Dann habe ich auch eine Frage
Open atv 6.1 ist installiert
Keine Software updates gemacht
Kann ich mpgz einfach drauf bügeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SerienStream geht auch wieder!
webseite aufrufen und sich anmelden!
dann mp / serienstream aufrufen und blaue taste drücken
email und passwort eintragen ;-)
danach mp beenden und neustarten!
viel spass

Moin, ich habe kein OpenATV 6.0 für meine 800se Sim 2.1 gefunden. Ich habe das Daily Image genommen, aber hier startete der Receiver nicht mehr richtig, wenn der Flashexpander aktiviert wurde.
Habt ihr ein Link für ein 6.0 Image für Sim 2.1, damit ich das Mediaportal wieder ordentlich benutzen kann?

hmmm....wäre auch interessiert aber leider steht nichts dabei was drin ist.

edit: Danke @chief für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben