Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

vom Gemini hab ich kein Plan,nutze nur das NewNigma weil man da alles per Onlineupdate machen kann
Hast auch das richtige package genommen und die IPK mal nach tmp geschoben??

Link ist nicht mehr aktiv.

sorry war mein fehler,das paket hat gefehlt.danke für deine hilfe

- - - - - - - - - -

Poste doch mal die Telnetausgabe beim Versuch zu installieren !

augen auf...............:wacko1:

augen auf...............:wacko1:

Was heißt hier .... ! Wo steht denn die Telnetfehlerausgabe von:

wollte jetzt ein update auf 4.1.1.leider funktioniert das nicht.install_error,er will die gst-plugin-rtmp.

Also mach deine Augen auf dann klappt das auch mit dem installieren ! :emoticon-0111-blush

Was heißt hier .... ! Wo steht denn die Telnetfehlerausgabe von:

Also mach deine Augen auf dann klappt das auch mit dem installieren ! :emoticon-0111-blush

opendreambox 2.0.0 dm8000

dm8000 login: root
root@dm8000:~# opkg install gst-plugin-rtmp
Unknown package 'gst-plugin-rtmp'.
Collected errors:
* opkg_install_cmd: Cannot install package gst-plugin-rtmp.
root@dm8000:~#

Und ich dachte OE2.0 lüppt auch auf den anderen Boxen. Dann ist klar...

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag zu machen,wenn man den PIN ändert funktioniert das ,aber beim nächsten Boxabsturz (Greenscreen) ist der Default Pin 0000 wieder aktiv,das ist eher unpraktisch .

Kann mir einer sagen warum immer wenn ich neu installiere bzw drauf kopiere immer die fehlermeldung kommt drtuber_url fehlt und dann lässt sich es nicht starten erst wenn ich in plugin.py die ganzen einträge entferne wo das drtuber vorkommt funktioniert dieser ohne probleme.

Und ein weiteres Problem habe ich wenn ich auf RTMPDump benutzen auf ja setze und der Dump Cachepath eingelegt habe und dann ein Film streame das BlueRayrip ist stockt immer der Stream also an der Leitung kann es nicht liegen den wenn ich diesen anwähle über Pc läuft dieser normal.

Kann mir einer da helfen ?

drtuber läuft nur bei der oe2.0.
drtuber läuft nicht bei der OE1.6

Kann mir einer sagen warum immer wenn ich neu installiere bzw drauf kopiere immer die fehlermeldung kommt drtuber_url fehlt und dann lässt sich es nicht starten erst wenn ich in plugin.py die ganzen einträge entferne wo das drtuber vorkommt funktioniert dieser ohne probleme.

Und ein weiteres Problem habe ich wenn ich auf RTMPDump benutzen auf ja setze und der Dump Cachepath eingelegt habe und dann ein Film streame das BlueRayrip ist stockt immer der Stream also an der Leitung kann es nicht liegen den wenn ich diesen anwähle über Pc läuft dieser normal.

Kann mir einer da helfen ?

Ja nachdem ich es geschrieben habe habe ich es gelesen sorry vorher ergab die sufu nicht wirklich was verwertbares

Aber das Stream problem ergibt sich weiter hin

rmtpdump ist NUR für die RTL und Co streams,darf bei den anderen wie Kinox und co nicht an sein

Das Problem das der Stream eines Films egal welcher so bald es ein BR Rip ist auf der Dream hängen bleibt z.B. Movie2k => Alle Filme => T => Taxi 2 oder Taxi 4 bei beiden Filmen kommen die Hänger kurz hinter dem anfang => wenn man Stream anhält also pause druckt und wieder laufen lässt ist es so das etwa 5 sekunden ohne unterbrechnung läuft und danach wieder.

Das Gleiche getestet auf PC da läuft der Stream durch ohne hänger

Habe eine 7020 HD mit Newnigma2 Image 3.3.2 Dreambox angeschlossen per Lan kabel Unitymedia 100/5 Leitung

Kann das jemand testen bei sich und berichten ob er die gleichen probleme hat

Zurück
Oben