Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Einfach drüber installieren? Bleiben meine Einstellungen dabei alle gespeichert?

Könnte man in die Grauzone nicht noch ein paar Fußballseiten reinnehmen, für die Leute die SKY Kündigen :-)

Hat geklappt, per ftp iinstalliert und löppt nu.
Alles blieb erhalten und Automatic update Check wieder da.
Freu!!!
Danke für die schnelle Hilfe

Hallo
Habe seit den update mit openpli ein Problem mit der Installation vom Mediaportal
Folgende Fehlermeldung bekomme ich über Putty
Inflating .
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/openpli-mips32el.
root@dm800se:~# opkg install /tmp/*.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (5.1.4) to root...
Checking for an older version of MediaPortal in the system...
MediaPortal was not found in the system
Checking free space...
Less than 14MB free space left on the root filesystem, installation aborted.
Collected errors:
* pkg_run_script: package "enigma2-plugin-extensions-mediaportal" preinst script returned status 2.
* preinst_configure: Aborting installation of enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
Bitte um Eure Hilfe
lg Herbert

Also bei mir funktioniert wrestling-network nicht auf der dream und auch nicht wenn ich mich mit dem lappi verbinden will

Ja dann geht das natürlich auch nicht auf deiner Box :emoticon-0103-cool:

bei mir gehts normal, vermutlich ein plugin oder so wo benötigt wird, sitze hier auch am mac vielleicht ist es da standartmäßig drauf.

Hallo,
mir ist aufgefallen das seit dem letztem update teledunet.com nicht mehr geht. Wenn ich auf teledunet gehe kommt die ChannelList die ist aber leer, wenn ich dann ok drücke dann bekomm ich einen Greenscreen.
Hier meine Log Datei
Auf der teledunet.com Seite funktioniert alles super. Gibt es den eine Möglichkeit den Premium Login von teledunet auf der Dreambox zu benutzen?

EDIT
Hab eine DM7020HD v2 mit Merlin

hi
how to
installation von MediaPortal

Hab eine DM7020HD v2 mit Merlin
Bei MediaPortal auf ein Update warten.
Ansonsten:
Teste Teledunet mit aktuellen IPTV Listupdater Plugin !

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben