Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Moin, hat jemand eine Ahnung, ob die YT App im MP HDR fähig ist. Ich habe keine Einstellungen im MP / YT dazu gefunden. 4k scheint zu funktionieren.
System: DM900 / OATV 6.3 (würde es mit OE 2.5 funktionieren).

Greetz
 
Das hat nichts mit dem MP zu tun, deine Box kann kein HDR.
 
Aber...Travel XP und andere Promo Kanäle werden in UHD HDR von DM900 dargestellt. Auch Vid Files von NAS kein Problem!?
 
Die sind auch nicht in VP9.2 (VP9 Profile 2), das kann nur die Dreambox One decodieren, allerdings gibt die das (aktuell) nach meinen Kenntnisstand nicht als HDR aus.
 
brauche den HDMI Zuspieler (DM900) für die HUE Sync Box, wollte YT UHD HDR und Licht verbinden.
Aber ich komme wohl nicht an Chromecast vorbei :confounded:

Trotzdem Danke für die Info... DEV :smiley:
 
trag im Router einen andewren DNS ein z.B 8.8.8.8 oder 1.1.1.1

Hallo,
Bis vor kurzem hat S.to mit dem DNS 8.8.8.8 auf der DM wunderbar funktioniert. Nun leider auch nicht mehr.
Hat noch jemand das Problem bzw. läßt sich das lösen?
 
Die DNS solltest du im Router eintragen, s.to läuft hier OHNE Probleme
 
Hallo
bei Kinox bei jedem Film keine unterstützen Streams gefunden. Ist das bei euch auch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie wäre es wenn du erstmal die Website checkst?
 
Hättest du nachgesehen dann hättest du gemerkt dass auf der Website auch überhaupt nichts geht.
 
Kinox zeigt überall:
„Keine unterstützen Streams gefunden“

Weiß mittlerweile jemand warum ?

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Habe ich
...... jetzt !

Du bist ja schneller als ich editieren kann

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…