Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Zuerst mal würde ich OpenATV 6.2 flashen und dann wie in Post #1 beschrieben vorgehen.
Das sollte auch gleich oline gehen, einfach mal mit blau, Flashen online/lokal - grün - blau ATV 6.2 versuchen und den Anweisungen folgen.

MfG
 
Ja

Startet noch aber keine Feeds mehr

Ja aber keine Feeds mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun mal bitte Klartext
Netzwerkverbindung steht?
Mediaportal und mpgz aktuell?
Image auch mal aktualisiert??

Wo benau gibts keine Filme? Bs ist ausgesperrt und Kinox momentan down
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe noch nie mit Telnet gearbeitet, schaue mal ob ich das hin kriege .....
 
wie wäre es einfach mal Fragen zu beantworten die man dir stellt??
Ansonsten kann man dir schlecht helfen
 
Sorry komme gerade zurück.....
Media Portal und mpgz noch nicht aktuell . Das versuche ich morgen hin zu kriegen!!

ddl.me auch down ? da sehe ich keine Feeds mehr !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
aktuell scheint es ein Problem mit dem MP zu geben:

Blue Screen mit anschließendem Bootloop

Box: DM800hd se
FW: Openatv-6.2-dm800se-20180101-Jasper-20180104 - gerade neu geflasht
Flash Expander
Swap: 128MB
MP: 08.04.18 - danach AutoUp
mpgz - last version

Blue Screen mit Bootloop nach Aufrufen von "HD Filme"

....flashe gerade neu und lasse nun das AutoUp fürs MP weg.

To be continued!
 
Läuft wieder!

System wie oben beschrieben mit MP ohne AutoUp läuft wieder. - Zumiindest ddl.me, weiter habe ich noch nicht getestet.

Leider quält mich dieses Szenario alle paar Wochen erneut - MP UserErweiterung - irgendein Portal - Auswahl oder Suche - CRASH mit Bootloop.

Falls jemand eine Lösung oder Abhilfe weiß....bitte.

Danke und Gruß
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…