Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

hallo @cojo

das hab ich probiert bevor ich dich hier gefragt hatte....
also gibt´s doch noch kein 6.3 ?

dann nimm 6.2
Aber das gehört hier alles nicht her

klar kann ich 6.2 nehmen....
wollte ja nur wissen ob´s wirklich ein 6.3 gibt ? hätte ja gerne das ...

kannst du mir den link bitte posten ?

oder wo soll ich danach fragen wenn hier offtopic wäre ?

Warum sollt es eine 6.3 geben wenn es noch nicht mal eine offizielle (stable) 6.2 gibt, das Stable OpenATV ist 6.1. Und jetzt Schluss damit das hat in diesem Thread doch gar nichts zu suchen.

Bevor hier irgendwelche Fragen bezüglich des NICHT laufens von Burning Series aufkommen !!

BS hat einiges an Ihrer APP ( bzw API) geändert und scheint externe Anwendungen bzw Provider nun zu sperren.

Eine Lösung ist zur zeit nicht in Sicht und BS wird vermutlich aus dem MP verschwinden.

Hier mal ein Zitat von @dhwz aus dem NN2 Board dazu

Nach aktuellem Kenntnisstand ist das unfixbar und damit wohl das Thema gegessen!

Als Alternative bleibt dann wohl nur Seienstream,wobei man sich vorher anmelden muss und dann im MP seine Zugangsdaten eingibt

Kinox.to hat wohl die api ebenfalls geändert kann das jemand bestätigen?

Es hat überhaupt niemand irgendeine API geändert (auch bs.to nicht), wo holt ihr euch immer eure Fehlinformationen her? Und zu letzterem mal die Website aufgerufen?!?

Ja sorry kinox.to ist nicht erreichbar

Was hat bs dann geändert cojo hat doch geschrieben sie hätten was geändert

Hallo, ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr hören, aber ich bin totaler Anfänger;( ich habe eine Edison Mini mit operativ 6.1 drauf MP geht nicht mehr. Hat jemand Lust und Zeit mir das für ganz blöde zu erklären!?
LG MD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…