Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo zusammen ich muss leider mpgz plugin neu installieren nur mein Problem ist das der link bei mir nicht geht.

deb kann ich laden bei ipk kommen viele komische zeichen aber lässt sich leider nicht runterladen . Könnt ihr mir da weiterhelfen habe bereits auch verschiede browser versucht keine Änderung?

Nein, verwend einen vernünftigen Browser...

Nein, verwend einen vernünftigen Browser...

Das von dir nur solche Aussagen kommen war mir klar. Dann Antworte doch nicht auf mein Beitrag fertig wenn du keine Ahnung von dem Problem hast.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Und ich habe schon vernünftige Browser ausprobiert ob Firefox oder opera Google usw.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Igor22m .... das sollte doch ein blinder mit Krückstock sehen das du die Datei „schon öffnest“ statt sie runterzuladen.

Ich weiss wie das geht ich sag doch (deb) lässt sich Problemlos speichern und runterladen das Problem ist nur bei der ipk .

Dann wende dich doch an den Seitenbetreiber statt hier etliche Beiträge mit deinen „Wehwechen“ zu füllen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wie gesagt deb ist kein Problem . Bei ipk kommen nur diese komischen zeichen wenn man drauf drückt da kommt nixs mit speichern oder öffnen oder so.

Anhänge

dann stimmt was an deinem PC und den Einstellungen deines Browsers nicht !!
Du hast irgendwann mal bei ipk standartmässig öffnen statt speichern eingestellt,von alleine geht das nicht und es liegt nicht an der Seite.
Es geht einwandfrei,selber grade runter geladen.

Hier als zip verpackt

Anhänge

Sollst ja auch mit der rechten Maustaste drauf...
Steht schon zwei Mal hier, normal sollte man gar nicht mehr antworten.

das klappte jetzt problemlos danke. Das Problem tritt nur hier auf auch wenn die mpgz im beitrag verlinkt wird geht es problemlos . Pc ist komplett neu aufgesetzt .

Wie gesagt rechte maustaste hilft mir doch nicht weiter dann wird eine HTML gespeichert. :angry::angry::angry::angry: Was ist denn daran nicht zu verstehen? deb lässt sich laden man wird gefragt öffnen oder ziel speichern unter ist ok, ipk wird angeklickt kommen nur komische zeichen und keine frage wo gespeichert werden soll oder sowas.

was ist daran nicht zu verstehewn das es eine Einstellung deines PC´S / Browsers ist und nicht an der Webseite liegt,davon ganz abgesehen das das alles absolut NICHTS mit dem MP zu tun hat,hier geht es um MP probleme nicht um PC/Brwoser probleme,alles weitere was nichts mit dem MP zu tun hat wird ohne Rücksprache oder so gelöscht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…