Also was geklappt hat ist, dass ich die Kacheln zu sehen bekomme. Jetzt wollte ich heute die HDFilme etc. mal starten und kriege folgende Message "Zwingend erforderliche Abhängigkeiten python-requests und/oder python-pyexecjs und nodejs fehlen!" Wisst ihr was zu tun ist?
was steht denn bitte auf Seite 1 Post 1 recht weit oben?
Das MediaPortal, kurz MP genannt, ist ein Plugin, das speziell für Dreamboxen mit OS 2.5 entwickelt wird, es läuft aber auch auf Enigma 2 Boxen mit OE 2.0, wobei es hier zu Einschränkungen kommen kann, da einige Abhängigkeiten nicht weiter entwickelt werden.
Das ist leider mein Problem "Also was geklappt hat ist, dass ich die Kacheln zu sehen bekomme. Jetzt wollte ich heute die HDFilme etc. mal starten und kriege folgende Message "Zwingend erforderliche Abhängigkeiten python-requests und/oder python-pyexecjs und nodejs fehlen!" Wisst ihr was zu tun ist?"
So langsam stehen mir die Haare zu Berge.Was habe ich gesagt du bekommst Mediaportal nicht richtig am laufen hab ich doch gesagt oder?
Jetzt noch mal kaufe dir eine neue Box und Ruhe ist!Und komm jetzt nicht wieder das wir nicht helfen wollen.