Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Please is it possible to fix Primewire?
When you select this there is nothing.
Thank you.

wenn ich mit flashexpander expaniert habe , welchen pfad muss ich genau eingeben damit er mir die icons anzeigt habe usb zwar eingegeben aber der zeigt mir nichts an

Mediaportal zeigt bilder von 3 sat etc bs usw an !!!!! Somit ist es eine einstellungsfrage zu mediaportal !!!!!

ich vermute mal er meint die picons im mp ;-)
setzte mal temp. ;-)
im übrigen ging das aus deiner frage nicht hervor!

Ja meine die picons im mp Habe im openatv 6.0 mit Flashexpander mein Flash um 4gb erweitert. Danach Mediaportal und die grauzone installiert!
Nun suche ich im FtP den Pfad zu meiner Flasherweiterung damit ich icon und tmp da auslagern kann. für icons ist ja klar denke mal die benennung der ordner ist ja egal, ist ja nur der speicherort, oder?? kann mir jemand den pfad verraten zur Flasherweiterung??? habe schon gegoogelt und finde dazu nichts :-(

Zuletzt bearbeitet:
tmp bringt aber nichts,weil der bei jedem Boxen neustart geleert wird,mach das was @olaf sagte

Hallo

ACHTUNG: Media Portal- nach heutigem Update auf 9.03 wieder Grauzone verschwunden !!

(Hoffe dies ist der richtigliege Bereich für diese Meldung- wenn nein bitte Korrigieren- Danke )

@ ramse..
Sorry hab ausversehen diese Meldung in den falschen Bereich gesetzt- meine Box ist eine Gigablue- hab den Fehler schon gemeldet und um Löschung gebeten

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…