Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo Leute
Habe auch grad das gz-plugin installiert.
Leider funktioniert serienstream nicht mehr..kann zwar die serien anklicken aber keinen hoster anklicken.
Meine frage wäre jetzt ob sich das gz-plugin auch updatet wenn sich mediaportal updatet...oder muss ich die neueste version immer per hand nachinstallieren?

serienstream hat wie auch bs einige dsl anbieter per capatcha gesperrt (telekom geht aber noch) und nein mpgz aktualisiert sich von allein.
kinox hat noch viele serien. ansonsten raspberry pi3 mit kodi und lastship 69€ und alles ist wieder fein ;-)

Abend Ist b.s und alle anderen im MP down ? Bekomme immer die Meldung das es keinen Support mehr gibt ??

Für die die Probleme mit dem Update der mpgz hatten/haben, das liegt wohl daran dass das Paket auch auf den NN² Feed gepackt wurde. Und dadurch keine Aktualisierung mehr möglich ist.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich muss mal schauen was wir da machen.

Update von MPGZ schlug fehl:

Code:
Downloading http://feed.newnigma2.to/mpgz/enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk.
Refusing to load file '/var/cache/opkg/3f3057e2e8fc78b22e5a48967ba18e44_enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk' as it matches the installed version of enigma2-plugin-extensions-mpgz (1.0.3).
Unknown package 'http://feed.newnigma2.to/mpgz/enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk'.

Da hat es nur geholfen, MPGZ zu löschen und wieder zu installieren

Hmmm... tata und serienstream laufen aber nicht.

Warum dann dieses Updategedöhnse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal vielen Dank an den Ersteller des Plugins für die Umsetzung von TVNOW. Ohne Werbung - besser als vom Notebook zum TV zu streamen. Danke.

Guten Morgen!!
Ich habe folgendes Problem...

Ich habe gerade eine Dreambox 800se ( Newnigma2 )von meinen Kumpel erhalten.
update gemacht und mpgz installiert.
Das hat schon mal funktioniert.

Bei einigen Streamanbieter fehlen Phyton Module.

Streamit,Movie4K,Serienstream,Tata nd HD Filme ( Einige Zwingende Phyton Module fehlen. 9

Hatte folgendes Installiert.
. python-cfscrape_1.6.6-r0_mips32el-nf.ipk ( 1 Paket mit 0 Fehler Installiert )
. python-js2py_0.39-r0_mips32el-nf.ipk ( 0 Paket mit 0 Fehler Installiert )
. python-requests_2.8.1-r0_mips32el-nf.ipk ( 0 Paket mit 0 Fehler Installiert )
. python-six_1.7.3-r1_mips32el-nf.ipk ( 0 Paket mit 0 Fehler Installiert )

Neue Zwangsabhängigkeiten für

https://www.digital-eliteboard.com/...neue-abhaengigkeiten-dm-800-09-2016-ipk.2038/

Was kann ich noch machen ?

Gruß Zombie

Zuletzt bearbeitet:
Planlos irgendwelche Pakete installieren, die gar nicht nötig sind, hilft da gar nichts. Du benötigst python-pyexecjs und nodejs. Da es aber wohl nie ein nodejs geben wird, werden diese Plugins auch nicht mehr laufen. Zumindest nicht mit diesem Image.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…