Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo
Frage gibts das Mediaportal auch auf italienisch?
Oder sowas wie das Mediaportal mit italienisch Sprache danke

Mobil unterwegs

das echte MP nicht aber in einigen Italenschen Boards geistert sowas ähnliches rum muss einfach mal googlen und support wirst du hier auch keinen dafür bekommen

Wenn ich versuche Streams zu starten gibts bei mir seit dem Update Bluescreen (Gigablue Quad, Open ATV 5.3 aktuell), MP 7.5.3 funktioniert jedoch einwandfrei.

Log, falls einer erzeugt wurde, kann ich später hochladen.

Ist bekannt,liegt ma ATV,soll heute oder morgen ein Update mit Fix kommen

Hallo, seit dem Update auf Version 7.5.5 bekomme ich bei den Hostern von openload immer folgende Fehlermeldung:
Error module Image
Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Bei einigen Hostern kommt kein Ton aber alles läuft

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei mir geht es halt leider nicht, der Rest läuft alles. Hat denn keiner ne Idee :-O

Zuletzt bearbeitet:
@leunmann25 und @Meeace30
super Info;-)
Image?
Box?

sollen wir hellsehen??

bei uns läufts

liegt garantiert NICHT am MP
Auf der VU mit ATV 5.3 absolut keine probleme,frag mal im ATV Board nach

Hab da mal nachgefragt aber was könnte es sein mir ist gerade aufgefallen Filme die in Dolby im MP sind gehen auch mit Ton die anderen die in AAC sind kein Ton anhand der infobar

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie hast du denn dein Box angeschlossen?
Über eine Dolby Reciever oder direkt am TV ?
Würde eher drauf tippen das es irgendwo eine Einstellungssache ist und das hat absolut NICHTS mit dem MP zu tun.
Würde her mal in deinem Boxen Bereich oder im ATV nachfragen.
Am MP liegt es definitiv NICHT

Sorry, mein Fehler.
Hab ne DM800SE mit gemini Image OE 2.0.
Image ist vom August 2014. vor dem Update auf 7.5.5, lief auch alles.
Jetzt kommt bei openload halt leider "Error mupdule Image"
Habs manuell installiert, Ordner kopiert und über online Update. Alles ohne Erfolg...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…