Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hello, do you mean the premiumize.me is working?

I would like to buy account today.

Please can you tell me if ok to use premiumize.me in MP.

Thank you very much.

Both are working Real-Debrid.com and premiumize.me, both are supporting premium streaming hosters. But Real-Debrid is the cost-effective solution.

@dhwz- Thank you for your message.

I will buy premiumize.me account because there is no longer option for account details to be entered for real debrid account in the menu.

keine Ahnung,würde das MP noch mal deinstallieren und in der Settings Datei alle einträge löschen,wenn dir das zu schwer ist einfach mal neu flashen.
Irgendwelche anderen Plugins installiert die stören könnten?

Edit

Du weisst schon das Crosspostings nicht gern gesehen werden?
Im IHAD hast du ja schon Antworten erhalten,halte dich daran,hier wird dir nichts anderes empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:

@dhwz- Thank you for your message.

I will buy premiumize.me account because there is no longer option for account details to be entered for real debrid account in the menu.

Thats because you don't have to enter username and password. Real-Debrid uses oauth2, the client will be authenticated while accessing Real-Debrid. ;-)

Guten Morgen,

Mal wieder funktioniert HDFilme nicht.
Aktuelle Version 7.4.4 ist drauf.
Als Meldung erscheint nun :
"Entschuldigung, Stream URL kann nicht extrahiert werden"

Hat jemand dazu nähere Informationen ?

Das Problem mit den Menüeinstellungen speichern hat sich nicht erneut gezeigt. Nun bleibt bei beiden Receivern alles dauerhaft gespeichert.

HDFilme hat schon wieder was geändert,wenn die das nun immer so machen das sie nach einem MP Update was ändern werden die wohl bald rausfliegen

Also heißt es wieder auf ein Update warten und hoffen, daß es dann funktioniert? ?

richtig aber so langsam werden die Macher wohl die Nase von den ständigen änderungen voll haben,würde mich also nicht wundern wenn die bald raus fliegen.

geht burning series nicht?

nein,zur Zeit nicht mehr,müssen wir auf Update warten

ist noch keinem der nervende fehler seit den letzten 4 bis 5 versionen aufgefallen, dass man beim vorspringen mit den tasten 3, 6 und 9 jedes mal ins leere läuft, wenn das video kürzer ist als der jeweilige sprung, und dann immer grüner bildschirm kommt???

also beispiel: das video ist 9 minuten lang. ich springe sofort am anfang mit taste 9 fünf minuten vor. so, dann bin ich bei restlichen 4 minuten. springe ich dann noch mal mit taste 9 fünf minuten, kommt grün.

bei den früheren versionen kam dann sofort das ende menü mit den fragen nach dem beenden.

Du solltest langsam wissen das man immer Beispiele bringt und gegebenenfalls ein Log erstellt und anhängt oder sollen wir nun alle Anbieter und Hoster durchtesten?
Ich habe das Problem bisher noch nirgends gehabt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…