Des ist egal, weil die Version beim ersten Starten automatisch wieder ein update macht - von daher nehmen und machen. Hab das Heute Nacht mit jemanden vom Board via Teamviewer gemacht. Wenn Hilfe nötig bitte PN.
muss man eigentlich noch was in den Einstellungen vornehmen damit bei MyVideo z.b ganze Folgen nicht schwarz bleibt?Weil online ist die Seite und da kann man auch alles sehen z.b Big Brother oder muss man auf Update warten?Mfg
kann es zwar grad nicht testen aber ich denke die haben was an ihrer Seite geändert (deswegen wohl auch die icht erreichbarkeit der Seite letztens) und da müssen wir dann wohl auf Update warten
Wir haben kein MyVideo Plugin das auf die Website zugreift, sondern einen Android API Clone, die Inhalte der Website müssen also nicht derer der App entsprechen.
Und die Wiedergabe funktioniert in der Regel eigentlich, manchmal muss man einen kleinen Moment warten bis die Videos starten.
Naja da kann ich aber nix dafür wenn das auf der einen Box geht und auf der anderen nicht. Bei mir funktioniert es also ist erstmal nix grundlegendes defekt
War als Info gedacht, dass es nicht unbedingt mit dem Update behoben wird. Weil es ja wohl kein Softwarefehler ist, wenn es auf dem einen Receiver läuft.
Evtl. nur Einstellungssache.