Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ganz dämlich Frage: Kann ich die Kiste auf 2.0 oder höher bringen?

falls jemand wüsste, welche Box du meinst, könnte eventuell jemand helfen ....

Sorry! Dreambox 800se Clone

Hab von el blindo folgendes ins Auge gefasst:
[h=1]newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-20151020[/h]
ist bereits mit MediaPortal etc.

jo, dann lese dich in dem Bereich mal ein ...

Link ist nicht mehr aktiv.

da gibt's genügend Beispiele

Weiß vielleicht jemand warum das auto Update von Version 7.2.1 auf 7.2.5 nicht funktioniert? Auto Update hat vorher immer 100pro funktioniert! Habe eine DM7020hd mit OE2.0 und GP3 in Gebrauch.

OE 1.6 Dream 800HD einfach ne Japhar Sim kaufen u. 2.0 draufbügeln El Blindo Expand fertig Mediaportal 7.5.2 rennt !!!!

@sAvERmASteR

O.K es ging um eine Dream800se ;O) GUT zu WISSEN

tach jungs,

mal ne blöde frage die auch wahrscheinlich schon paar mal gefragt wurde, kann ich als bayer die orf mediathek nutzen?
es lief schon mal aber leider kann ich nicht alles aufrufen, wegen meiner ip. gibt es de einen umweg oder so

??
geht einwandfrei

nein geht nicht
hab versucht in der orf mediathek universum zu starten. hinweis "dieses video darf aus rechtlichen gründen nur in österreich gesendet werden"

geht sehr wohl
Universum : Schlaminger Welten
läuft einwandfrei

Hast du auch die aktuelle MP Version laufen?

ja gerade eben drüber gebügelt.
universum geht, allerdings nur schladminger berge.
wenn du die wiener wildnis versucht kommt wieder die ansage, das aus rechtlichen gründen bla bla bla
ist jetzt so nicht wirklich relevant, mir ist es halt nur aufgefallen das einige sendungen nicht gehen.

versuch mal in den Netzwerk EInstellungen der Box die DNS IP auf 8.8.8.8 zu ändern,kp ob das klappt

Hallo,

vieleicht kann mir jemand helfen. Habe die Gigablue Quad Plus und bei Canna spielen die Lieder nicht immer ab, da kommt dann File nicht gefunden, wenn ich dann nochmal drauf gehe funktioniert es. Aber es ist nervig wenn man Lieder hintereinander hören will.

Kann man da was machen?

Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…