Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

ARD hat was geändert darum laufen einige Sachen dort nur in geringer Qualität. Das soll nach dem kommenden update aber behoben sein.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hallo ich habe ein premiumize Account aber seit paar tagen kann ich In der G Zone nicht mehr Streamen. Der sagt dann immer premiumize daten nicht gefunden oder Unbekannter technischer fehler kann mir da einer weiter helfen. :emoticon-0124-worri

Zuletzt bearbeitet:

hallo für was soll ein premium.me Account sein???????????????????

um eine bessere verbindung zu den gewissen seiten zu haben

Meinst du vielleicht premiumize?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ohhh ja genau

Hallo ich habe ein premiumize Account aber seit paar tagen kann ich In der G Zone nicht mehr Streamen. Der sagt dann immer premiumize daten nicht gefunden oder Unbekannter technischer fehler kann mir da einer weiter helfen. :emoticon-0124-worri

Hallo, bei mir ist das auch so. Es verbleiben noch 39 Tage in meinem Account. Was kann das den sein?

Gruß rato_56

Macht ein Ticket bei premiumize auf und fragt warum Novamov, Movshare, Videoweed und Nowvideo defekt sind. Übrigens Streamcloud funktioniert. Genauso wie alle weiteren Hoster die premiumize anbietet.

So jetzt ist auch ein Hinweis auf der premiumize Website hinterlegt worden nachdem ich sie nochmals über den Defekt der Streams informiert hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ohh danke das wollte ich jetzt auch machen mit dem ticket auf premiumize

habt ihr momentan auch probleme mit burning-series? Wenn man ne Serie dort auswählt werden einen ja erstmal die ganzen Staffeln der Serie angezeigt, dass funktioniert leider seit paar Tagen nicht mehr. Auch andere Seiten sind betroffen. Das Problem mit premiumize habe ich auch. Hoffentlich geht das alles bald wieder.

lg

Mal paar Seiten rückwärts lesen

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

MediaPortal instalieren

Hallo zusammen,

habe eine Dream 800 HD mit einem OoZoon-Image, Enigma 2 Relase 3.2.0
OpenDreambox 1.6.0

wie bekomme ich das MediaPortal installiert?

Habe mir mal ein Packet gedownloadet:
[Alle]_OE1.6_Python2.6 Dependencies für MediaPortal 5.x

Darin enthalten:

gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
librtmp.so.zip
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-mechanize_0.2.5-r0-python2.6_mipsel.ipk
python-robotparser_2.6.7-ml8.3_mipsel.rar

Laut einer Anleitung die ich gefunden habe soll ich erst mal folgende ipk´s in den /tmp ordner kopieren und installieren:

gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk

und dann - enigma2-plugin-extensions-mediaportal_5.0.6_all.ipk in den tmp kopieren und instalieren.
Die finde ich aber ja garnichtg in dem Ornder.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal

Gruß
jasonx2romeo

AW: MediaPortal instalieren

Hallo jason ,
du brauchst erstens das Tool Dreambox Controll Center und dann noch die Ip von der Box.
Sobald das Tool verbunden hat musst du nur noch in den Tmp ordner klicken und alles reinkopieren es ist alles ganz easy.

Ein aktuelles OE2.0 Image installieren und dann MP 7.18

@leehudson: ich habe den Total Comander und hatte alles drauf kopiert und dann über die blaue taste eine Menü aufgerufen.
In dem kann man dann die einzelnen Ipk's installieren. Ist das so falsch?

@Chiefobrei: meinst du ich soll mir einfach das aktuellste image von Oozoon installieren?

Gruß
Jasonx2romeo

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…