Kann das den jemand mal testen unter oozoon 3.2.4? Das ist eine OE 1.6
macht es einen Unterschied, ob ich die Dateien mit dem filezilla rüber kopiere, oder ob es besser ist mit Telnet?
vielleicht liegt ja da mein Problem!
ich werde mich wohl an oozoon wenden müssen, bis jetzt hab ich alles ausprobiert, und es nicht geschafft die Filme zum laufen zu bringenbringen
So hier das Pack für OE1.6, aber wie gut das es ein OE1.6 User getestet hat, habe mal OOzzon 1.6 installiert und funzt, mal bischen mehr Mitarbeit habe auch nur vier Boxen!!
ich habe eine Dm800 habe das OE1,6 Ozzoon 3.2.2 und leider geht es noch nicht wenn ich die python jason 267...ipkg installieren möchte kommt ein Collected Errors. Einge Feeds gehen ,LaOla TV leider nicht.... Läuft bei Euch LaOla TV? Auf einer 1.6er Box?
da ist jetzt auch ein anderer pfad drin,bleibt dir nichts anderes uebrig als diesen threat rueckwerts zu durchsuchen,irgendwo einige seiten zurueck ist die richtige py
So hab ne antwort von Oozoon bekommen, die wollen mir kein support geben (Das Plugin stellt eine wüste Sammlung an illegalen Mediensites zusammen, insofern suche dir die Hilfe bitte woanders.)
und jetzt, kann ich es wohl ganz vergessen hat jemand von euch eventuell eine Dreambox 800hdse mit oozoon wo mir von sein system ein backup schicken könnte, wo es geht? anders finde ich keine lösung dazu, auser jemand hätte interess mir persönlich zu helfen, via teamviewer oder eine step to step anleitung!
so ich nochmal, hab jetzt eine oozoon Experimental image genommen, und siehe da, es funktioniert!
Wahrscheinlich darf es kein Original image von Oozoon sein... werde morgen mal eine kopie von 3.2.4 versuchen!