habe ich gemacht. dann reboot. dann über opkg list-installed nachgeschaut--> kein media portal drin. dann 5.4.7 ipk in tmp und über newn. offline inst. versucht zu installen. dann kommt das:
das komische ist, dass da kein lade herunter kam sondern nur installation stand bis zu der fehlermeldung:
machs doch einfach mal so wie es auf Seite 1 steht,es gibt sogar ein Video und dann die Telnet ausgabe hier posten.
Edit: Da MP im hintergrund die Wallicons runterlädt es es keine mehr für die alte Version gibt,kann es auch sein das du die nicht mehr installieren kannst aber das kann nur die Telnet Ausgabe zeigen
entweder alles posten oder nichts,nicht nur 1 Satz
Und auch mal alle Fragen beantworten
für mich endet hier jedenfalls der Support bei der alten Version,vielleicht erbahmt sich ja jemand anderes
Ja es ist eine interne Festplatte von Wester Digital 1 TB
Am Mittwochabend hatte ich ca. 1 Stunde ORF 1 SD über Wilmaa laufen und ca. ne halbe Stunde ATV über live-stream.tv. Die Box ist nicht eingefroren und Bild und Ton liefen durch. Es waren zwischenzeitlich mal die Zahnräder zu sehen aber ich kommte die Dreambox ganz normal bedienen ohne Probleme.
entweder alles posten oder nichts,nicht nur 1 Satz
Und auch mal alle Fragen beantworten
für mich endet hier jedenfalls der Support bei der alten Version,vielleicht erbahmt sich ja jemand anderes