Hab doch geschrieben, das bei mir keine Filme abgespielt werden, unter Kinokiste, Kinox.to und was da sonst noch so ist, hab da so um die 7 stück probiert, keine gehen, nur wen ich auf eine Seite gehe, wo man musik abspielen kann, da läuft es (die Musik)
Filme gehen nicht, kann das sein das irgendwas nicht richtig installiert worden ist, was muss den alles im ordner usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediaportal drin sein? um die fehler ausschlißen zu können
Hä? Hab ich auf der Seite zuvor geschrieben!
Oozoon 3.2.4, Mediaportal 4.0.0 noch nie eine davor draufgehabt, installiert mit dem Receiver, mit totalcommander auf tmp gezogen, und mit receiver ausgeführt!
Gibt es ne Anleitung als video? irgendwas ist bestimmt schief gegangen, aber ich hab alles nach Anleitung von seite 1 gemacht!
mach opkg install statt ipkg install
kopiere die files nach /tmp
dann vorher ein
opkg update
dann
opkg install /tmp/*.ipk
python-json brauchste auch noch,ist bei Oozoon auf dem Feed,
opkg install python-json
neustart
nimm auch mal bitte ein anderes FTP Prog,mit dem Commander hatten schon viele probleme.
Zur Not entpacke die IPK mal mit 7zip und kopiere dir die dateien manuell in den entsprechenden Ordner
Beim Mediaportal ist Geduld angesagt. Es dauert sehr lange bis der gewünschte Film startet, wahrscheinlich dauert das manchem zu lange. Funktinieren tut es schon.
kann mir vielleicht jmd. helfen und zwar wird das plugin bei mir nicht komplett angezeigt es ist abschnitten an allen Seiten. Wo kann ich die Auflösung umstellen, oder wie kann ich das Problem sonst beheben?
Steht im startpost
Achtung für myvideo.de, youfreetv.net und filmon.com benötigt ihr bad-rtmp und librtmp sonst bleibt der Fernseher beim abspielen dunkel !
nein, es ging darum ob man diese beiden Dateien bei den OE2.0 Images auch nachinstallieren muss. Da hiess es "nein". Angeblich haben die schon diese Dateien intigriert, wovon ich aber nichts merke.