Hi Leute seit dem letztem Update von MP 7.0 geht volgender Sender nicht mehr.
BurniningSeries hat die Domain gewechselt auf bs.to und nun geht da nichts mehr.
Kann meine Watchliste öffnen aber es sind keine Seasons drinnen und steht nur keine Information gefunden.
Komplett liste geht nicht.
Bei die neuesten updates der serien komme ich rein und er zeigt auch die Covers aber kein Stream gefunden.
an was liegt das.
DM 7020HD und Internet UPC AT.
thxx guys
habe vergessen zu schreiben: ... bei mir ... also kein allgemeines Problem
habe nur gehofft, dass es eine zusätzliche Keymap für das MP Keyboard gibt, weil die Suchmaske jetzt anders aussieht, im Vergleich zu vorher, als alles noch funktionierte (bis Version 6.2 oder so)
ich nutzte eigene E2-Keymap, die ich allerdings seit längerer Zeit nicht mehr verändert habe, d.h. die beiden Tasten funktionieren in der Suchmaske nicht mehr infolge des MP-Updates
werde nach möglichen Konflikten in meiner Keymap suchen müssen, trotzdem danke dir
doch, es hat auf jeden Fall etwas mit MediaPortal zu tun, denn bis Version 6.?.? hat diesbezüglich noch alles funktioniert, aber aktuell nicht mehr, ohne vor dem Update etwas an meinem "kaputten" Image verändert zu haben
habe auch ein Downgrade auf 6.0.1 gemacht, hier habe ich keine Probleme mit den Tasten 1 & 2, es heißt auch in 6.0.1 nicht MediaPortal KeyBoard sondern Virtual KeyBoard und funktioniert anders
deshalb meine Frage, was hat sich geändert und was ich editieren kann?
ansonsten werde mein "kaputtes" Image reparieren d.h. meine Keymap ändern müssen, wenn niemand weiß, was geändert wurde